​Malkrieg Team Dunkelelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Ist mir bekannt, aber warum sollte ich ein unfertiges Projekt ins Rennen schicken, wenn auch ein fertiges antreten kann. Und da beide für das selbe Volk ins Rennen gehen würden, mach ich es lieber in Ruhe fertig und schicke es dann in die freie Runde. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Absolut. Das war auch nur ein Wink für all jene, von denen ich eigentlich weiß, dass sie was in der Mache haben, es aber aus unerfindlichen Gründen nicht zur Abstimmung einreichen. (Zwingen kann ich ja keinen, aber Deine Steilvorlage wollte ich dann doch nutzen.)

  • Wenn dir mein Vorlagen helfen, kannst du sie jederzeit zum Vorteil des Forums einsetzen... ;)


    Und zum Thema Abgabe von Unfertigen Projekten: Wenn es eh noch keinen Beitrag für eine Fraktion gibt, hat man ja zur Not noch die Woche der Vorabstimmung Zeit. Definitiv nicht ideal, aber besser als kein Beitrag. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und da es nur eine Einreichung gab, steht hiermit der Völkerchampion der Dunkelelfen fest.

    Es ist der Nebelvortex von Gazak !



    Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!




    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Dunkelelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19​“ zu „​Malkrieg Team Dunkelelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​“ geändert.
  • Selbstverständlich versuchen die Dunkelelfen ihre bisherige Plazierung zu halten und werden nicht kampflos das Feld räumen! Um sich für diese finale Schlacht in Stimmung zu bringen und Khaines Gunst zu gewinnen, haben sie einen entsprechenden Altar errichtet.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis