Also für zukünftige Kategorien würde mir noch Unit Filler oder Spielmarker einfallen.
Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
-
Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.
Leider stellen die Waldelfen diesmal keinen Champion!
Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Vielleicht haben die Waldelfen dann einen Teilnehmer am Malkrieg …
Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Monster - bis 13.8.18“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Gelände - bis 13.10.18“ geändert. -
Die Malkrieg-Runde für Gelände, Marker usw. ist beendet.
Schade, dass es diesmal hier keine Einreichungen gab.
Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.
Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Gelände - bis 13.10.18“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ geändert. -
Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.
Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.
Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!
Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.18“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Infanterie - bis 13.02.19“ geändert. -
-
Ich verwende diese Einheit zwar nicht als Waldelfenkrieger, sondern als Imp. Jäger, aber ich denke, sie gehören trotzdem eher in diese Kategorie.
Die sind sehr, sehr schick. Ich vermute sogar, dass da noch mehr Tonwerte drin sind als das Foto zeigt - insbesondere auf den Umhängen. Sehr cool und eine richtig große Einheit!
-
-
-
Der eine mit Armen reist es dann raus. Wollte aber nicht nur einen Posten. Infanterie wirkt in größerer Anzahl einfach besser.
-
Ich finde gut, dass Du alle fünf Modelle gezeigt hast, weil ich gerade die unterschiedlichen Bases echt toll finde!
-
Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!
Es gab zwei Einreichung, so dass der Champion der Waldelfen in einer internen Abstimmung bis 20.2. bestimmt werden muss.
Die Abstimmung findet ihr hier:
Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Waldelfen)
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert. -
Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!
Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - große Monster - bis 13.06.19“ geändert. -
-
Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!
Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - große Monster - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.08.19“ geändert. -
Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!
Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!
Viel Spaß und viel Erfolg,
Kahless
-
-
Boar...Tolles Modell, gefällt mir richtig gut!
-
Zack! Die Einreichungen zur 4. Schlacht sind rum und wir haben genau einen Beitrag (der damit auch automatisch zum Champion wird und gegen die Champions aller anderen Völker antreten wird). Danke, DD-der-Kleine!
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert. -
Damit die Waldelfen auch was stellen meine Einheitenfüller für die Dryaden
Hab noch mal ein GruppenBild eingefügt
-
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und da es nur eine Einreichung gab, steht hiermit der Völkerchampion der Waldelfen fest.
Es ist der Einheitsfüller von DD-der-Kleine !
Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Waldelfen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Waldelfen - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert. -
Merrhok
Hat das Label WHFB entfernt.