Abstimmung für den Malkrieg im Juni 2018 (Astra Militarum)

• Abstimmung für den Malkrieg Team Astra Militarum 14

1. Imperialer Komissar von Der König unterm Berg (2) 14%
    2. Kommando Einheit der Imperialen Armee von Drazk (4) 29%
    3. Imperialer Rattissar von Gazak (8) 57%

Da es fünf Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

Dieser wird dann am 20.6. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.

Genaueres findet ihr hier: Malkrieg Team Astra Militarum - Helden - bis 13.6.18

Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:

Ein imperialer Komissar von Der König unterm Berg

36075-img-20180601-wa0002-jpg

Eine Kommando Einheit der Imperialen Armee von Drazk :

35879-20180524-080828-jpg

Enginseer Kritz Krabbelflink von Gazak  

11682-bca23e18.jpg

Also, welches Bild (bzw. welche Malarbeit) soll für die Zwerge gegen die anderen Völker antreten?

Bitte fleißig abstimmen, da nur wenige Tage Zeit bleiben ...

• Drazk : Du hat da wat übersehn... gust du.

Merrhok : Falls du zufällig Zeit und Lust haben solltest, hier kurz zu helfen... würde gegebenen Falls die Sache etwas beschleunigen. ;)

erledigt

Gruß

Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• :sdanke:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

• Man kann seine Abstimmung auch überarbeiten, die Option war auch schon vorhin aktiv. Ich bin gleich mal mit leuchtendem Beispiel voran gegangen. :-)

Soll ich deinen Beitrag anders bezeichnen? Als Engineseer gilt er hier wohl nicht und ich weiß gerade nicht ob du zu seinem Astra Skavensis nen thread hast, ist nicht in deiner Signatur verlinkt. Denke es funktioniert in jedem Fall auch so. :-)

• In meinem Astra Militarum Codex gibt es Enginseer. Hab ich irgendeine Überarbeitung verpasst und die sind inzwischen aus der HQ Sektion verschwunden?

Für meine Astra Skavensis habe ich keinen eigenen Thread erstellt, allerdings wurden die letzten 3 Seiten der Imperialen Galerie inzwischen unterwandert und mit Ratten gefüllt. ;-)

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

• Ja, mehr Ratten für die Zukunft, mach doch mal einen Thread dazu...   :knot:

Zufrieden? :blush:  LINK

Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis