It's Time for WiP
Einige Mini's für mein Ad Mech Kill-Team
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIt's Time for WiP
Einige Mini's für mein Ad Mech Kill-Team
Super Modelle. Wird bestimmt klasse. Nur die Ruststalker finde ich etwas KLobig, Eventuell doch Sensen bei denen Anstatt dicke Steinblöcke und auch die Helme … finde ich etwas dick ggf welche von Imperiallen Fanatics (altes Warhammer ?!)
Sehr cool! Freue mich drauf die fertig zu sehen!
was für geniale Umbauten
Vielen Dank euch.
ibelknibel mhhhhh fand die Streitkolben ganz passend für die Bewaffnung (Taserstab).
Die alten Fanatic Köpfe habe ich nicht, würde die jetzt auch nicht so passend für den Hintergrund (Nekromantie, Verschmelzung von Biomasse-Dämonen-Maschinen, K.I.) vom Dark Mech finden
Aber dank für deine Inputs.
So es geht mal weiter mit den Knights:
Das Farbschema hab ich ein bisschen angepasst, ist aber noch stark WIP
Und ein weiterer Knight fast fertig gebaut:
Wahnsinn, das wird wieder ein super fetter Malbeitrag von dir. Ist das Schwert von Abbadon??
Junge junge, die werden einfach do geil!
Wahnsinn, das wird wieder ein super fetter Malbeitrag von dir. Ist das Schwert von Abbadon??
Danke.
Ne das Schwert von Abby wäre für nen Knight deutlich zu klein.
Das ist von dem grossen Dämon des Nurgle.
Junge junge, die werden einfach do geil!
Bin ja selbst echt gespannt wie die bemalt aussehen, kann mich nicht entscheiden ob ich zuerst den Prototyp fertig male oder alle 5 baue.
Mach doch einfach alles gleichzeitig, bei deinen Fähigkeiten sollte das kein Hinderniss für dich sein
So es geht weiter mit den Knights, leider wieder nur WiP's aber sobald ich noch einen weiteren Knight gebaut hat, werde ich mich an die Air-Brush setzten.
Soll sich ja lohnen wenn ich dat Ding schon reinigen muss^^
Ich habe 3 Lord of Discordiant gebaut, leider gefällt mir das Original-Modell nur Semi, vorallem finde ich es nicht einfach das Modell umzubauen, das ne ganz andere Pose kriegt aber noch ähnlich sieht. Gerade bei Charaktermodellen finde ich Monoposen und 2 mal das gleiche Modell in der Armee was schreckliches.
Ausserdem mag ich einfach Läufer
Gruppenbild
Nr 1
warhammer-board.de/attachment/42883/
Nr 2
Nr 3
Gruppenkuscheln mit Knights
was noch nicht fertig ist, ist der eine Hammer und einige GS-Übergänge ( und natürlich das die Farbe noch fehlt).
Wie findet ihr sie?
Wie würdet ihr es finden als Turniergegner, solche Proxys/Alternativmodell als Gegner zu haben?
Die Umbauten sind ja mal mega cool!!!
Ich kann's kaum erwarten sie in Farbe zu sehen!
Ich finde schöne, coole und toll bemalte Modelle immer besser als ... andere Modelle. Also würde ich mich sehr freuen, sowas geiles zu sehen.
Und wer will schon mit solchen Leuten spielen, die so etwas nicht wertschätzen können?
Mega! Alle Mechadendriten nach oben!
Du bist doch strange;) Top Arbeit. Lieber gegen liebevolle umgebaute Minis als gegen 20 Monoposen. Weiter so, vor allem bitte farblich
So es geht mal weiter
Die Kultisten habe ich fast fertig, fehlt nur noch Weathering & Batteldmg und das Base fertig machen.
Bei den Knights gings auch ein bissel weiter, die haben nun alle die silbernen Grundfarben drauf, der nächste Schritt werden die grauen Rüstungteile sein.
Sind teilweise sogar schon abgeklebt.
Nice!
Ich bin zwar kein Freund von dem Rot auf den DKoK Minis, aber sonst sehen sie cool aus. Und die Knights werden mega!!
Ich bin zwar kein Freund von dem Rot auf den DKoK Minis, aber sonst sehen sie cool aus.
Was hast gegen Rot?
Wollte halt das die Jungs zum Farbschema der Knights passen.
Gestern Abend noch ein gutes Stück weitergekommen mit den Knights.
Was hast gegen Rot?
Ich mag den Farbton einfach nicht. Ist mir zu blass und zu ähnlich zur base.
(Und wie du weißt gefällt es mir einfach nicht, an solchen Stellen eine "richtige" Farbe zu haben. Also egal. )
Es geht weiter. ;- )
Ein Knight habe ich fertig:
Hier der Stand der gesamten Armee wie an das Turnier bin ( Ja Schande über mein Haupt).
das erste Spiel war gegen Iron Hand, das Spiel war nachdem er mir die Ini geklaut und in der ersten Runde mir 1 Knight und 2 Lord of discordiant gekillt hatte vorbei...
First Turn Charge war auch unmöglich bei seiner tollen Ballerburgaufstellung ( Einfach alles in eine Ecke)..
das 2te Spiel war sehr amüsierend, ging gegen Tyra ran mit ner Nahkampfliste, wir haben uns nichts geschenkt und am Ende war es ein Unentschieden.
Für mich das Beste Spiel des Tages.
das 3te Spiel war unglücklich für beide Seiten, ging gegen Dark Eldar ran, er stellt gleich mal 4 grosse Flieger auf , der Rest war Kleinvieh.
Also war mein Strategie, Flieger ignorieren und Bodentruppen wegfegen mit meinen 6 Jungs.
Er fing an und konnte leider praktisch keinen Schaden machen an meinen 6 Boy's, als ich dann in meinen Zug mit 4 von 6 den First Turn Charge hinkriegte wusste ich es ist vorbei.
Hat mir leid getan und mir machen solche Missmatches nicht wirklich Spass.
Ich Knie nieder vor solcher außerordentlichen Bemal- und Umbaugeni(qu)alität. Einfach nur herausragend, du kriegst meine Slayersword Stimme
Vielen Dank, aber vom Slayersword bin ich noch sehr weit entfernt.