Ah, ok, abgefahren!
Projekt Dawi 2019
-
- WHFB
- selomir
-
-
Alle Dammaz Drengi. Die Slayer lassen sich nicht so schnell bemalen. Wenig Metall, viel Haut, viel kleiner Klimbim.
ca 21 Slayer plus alle restlichen Charaktermodelle sind gewasht und warten auf die zweite Trockenbürst-Hautschicht
-
-
Da ich an der Grippe erkrankt war nun erst Bilder der fertigen Einheiten.
-
Sehr schön! Echt toll bemalt!
Könntest du entweder hier oder (noch besser) im Zwergen-Malkriegsthema kurz schreiben, welche Fotos nun genau alle in den Malkrieg sollen?
Malkrieg Team Zwerge - Infanterie - bis 13.02.19
Danke und Grüße, Kahless
-
Ich LIEBE diese Modelle. Einfach fantastisch! Besonders die Bergwerker find ich Klasse. Besonders neidisch bin ich auf die "Dammaz Drengi", die suche ich seid langer Zeit
-
Leider nicht ins Rennen für den Malwettbewerb Infanterie haben es geschafft:
Krieger Skull Pass 21x (Gold, Leder, Helmhörner, Wash, 2. Hautschicht fehlen noch)
Bergwerker Skull Pass 21x (wie oben)
Schützen Skull Pass 21x (wie oben)
Fürderhin:
21x Grenzläufer (haben ihre neuen Rucksäcke noch nicht, Ärmel sind grün und Metall grundiert)
42x Armbrustschützen (Metall, Ärmel,Haut)
21x Krieger Einhand (nur Metall, Capes und Haut grundiert)
42x Krieger Zweihand (wie oben)
Ich hab auch noch die 8. Edi Bergwerker, bin aber unschlüssig ob ich die jetzt bemale, da ich schon 2x21 habe. Selbiges gilt für 21 aktuelle Schützen.
-
Stand der Skull Pass Dawi: alle fertig fürs Shading.
Ich bau jetzt für die "große Modelle" Kategorie noch einen Zeppelin von Titan Forge um. Die Antriebe nervten, weil die Rotoren abbrachen wenn man schief schaute. Zudem fehlte ein Seitenruder, deswegen ersetzte ich beide mit Hinterstücken von Gyrobombern. Die Stellen wo ich die 4 Seitentriebwerke abmachte hab ich mit Schilden retouchiert damit man den alten Kleber nicht mehr sieht.
Unten dran soll dann diese kleine Bark mit ggf. einer Kanone o.ä.
-
Fortschritt gestern am Zeppelin. Hatte Glück dass alles, was ich für die Gondel brauchte, sich schnell finden ließ
-
Skull Pass Krieger fertig bis aufs Basing. Mist - ich wünschte die wären früher fertig geworden für den Wettbewerb. Gefallen mir nämlich richtig gut.
-
Schützen
-
-
-
Sehr sehr cool!
Malakai Makaisson wird sich freuen.
-
Es ist leider kein Slayerluftschiff von Karak Kadrin
-
Prima, Dein Zwergen-Projekt! Abonniert.
-
Es ist leider kein Slayerluftschiff von Karak Kadrin
Da hättest du auch nur slayermäßige Probleme mit dem copyright bekommen.
-
So langsam wirds! haut und grüne Elemente aller Restzwerge bemalt. 21 Grenzläufer und 42 Armbrustschützen haben bereits Bartfarbe. Stand Zeppeline siehe Bild
-
Durch meinen Ungrim Eisenfaust Nachbau nach Norgrimms Vorbild ist nun ein Slayer gewissermaßen "skalpiert". Er wird ne Rübe aus Greenstuff bekommen und sich dann ziemlich betrunken (aber todesmutig!) aus dem Zeppelin schwingen.
Meinungen dazu?
-
Sieht super aus!
Warum er das machen würde? Darüber könnte ich nur spekulieren. Aber inzwischen wundert mich bei den Dawi gar nichts mehr. V.a. bei Slayern.