Angedachtes Farbschema für die Orks - wie findet ihr das?
(Ja, kann man schöner machen, aber ich hab knapp 35 von denen und will bald mal fertig werden, da sie bespielt werden, reicht mir die Qualität grundsätzlich )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngedachtes Farbschema für die Orks - wie findet ihr das?
(Ja, kann man schöner machen, aber ich hab knapp 35 von denen und will bald mal fertig werden, da sie bespielt werden, reicht mir die Qualität grundsätzlich )
grundsätzlich chick, ich würde nur noch ein paar Farbabsplitterungen aufmalen!
Kommt das jetzt hier her oder in Projekt Dawi?
Aua!
Angedachtes Farbschema für die Orks - wie findet ihr das?
Gefällt mir sehr gut! Höchstens könnte man noch überlegen, ob noch eine zweite Farbe ins Spiel kommt (vlt. weiß für Verzierungen á la Uruk-hai-Handabadruck?). Das würde für etwas Abwechslung sorgen.
grundsätzlich chick, ich würde nur noch ein paar Farbabsplitterungen aufmalen!
Das halte ich auch für eine gute Idee. Geht ja auch ziemlich schnell und man kann immer viele Modell auf einmal abarbeiten.
Nach einigen Tagen wieder ein Update: die gesamte Reiterei ist fertig (20 Wolfis, 15 Schweinereiter + Charaktermodelle)
Außerdem Grom mit nem Custom Banner (Yvresse gelooted)
Sowie Gorfang und Gorbad.
Die Idee mit dem Banner gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn ich persönlich meist finde, dass die Papierstandarten zu sehr eben nach Papier aussehen, gibt es da kaum Alternativen, wenn man sich für eine Custom-Option entscheidet. Zumindest ist mir da noch nichts begegnet.
beim ersten neuen Einsatz meiner noch lang nicht fertig bemalten Truppe hab ich leider kassiert
Aber auch gut gemoscht!
Damit Mork mir beim nächsten Mal gewogen ist, hab ich das hier aus nem ziemlich hässlichen Billigmaßband gebaut.
Nach dem Urlaub und dem "Plätta" Intermezzo (unfertig aber bald sind die Gitz bemalt, dann gibts ein Update) hier ein Filler der bald kommenden Nachtgoblins den ich fertig bemalt habe
Und noch die fast vollendete Schabline des "Fluch des Bös'n Mondes"Zauber
Coole Idee mit der Schablone. Jetzt ist der Zauber noch besser, wenn er durchkommt und verbreitet noch mehr Angst!
Planänderung ... bin beim Projekt auf alte Gitz gewechselt. 50x Speere,n 80x Handwaffen, 60x Bögen, viele Charmodelle
Sieht so schon schick aus alles, aber ich bin gespannt, wie die Bande nach viel Fleißarbeit dann erstrahlt...Der Einheitenfüller ist auch sehr cool!
Vor längerer Zeit habe ich diese... oje es müssten bestimmt um die 5 Jahre sein? ... Kettensquigs selbst gemacht aus Greenstuff. Mit dem zweiten und den Ketten war ich nie so ganz zufrieden, daher habe ich jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und den oberen entfernt sowie die Ketten... auf dem Bild sieht man schon die neuen Ketten von Greenstuffworld (nicht mehr selbstgemacht, sondern Modellbaugröße-Kette!
Das ist der neue Kollege für mein Squig... der soll dann oben draufstehen und wird mit einem leckeren Snotling in die Richtung der Feinde gelockt. Hier die Galerie der alten Squigkameraden: imgur.com/a/YFmGH
imgur.com/a/YFmGH
Meine Güte! So ein Modell komplett aus GreenStuff anzufertigen verdient höchsten Respekt! Hast du in mehreren Phasen gearbeitet und den GS immer wieder aushärten lassen oder alles in einem modelliert? Ist da irgendeine Base in der Mitte? Z.b. ein Styroporball?
Sieht auf jeden Fall sehr charaktervoll aus!
ich war zu ungeduldig und hab nur einmal gewartet mit dem Härten
Und danke!
Klasse! Vor Allem der Blick Richtung Gobo...
Super lustig! Ein richtig toller Eigenbau.
Vielleicht finde ich die Zunge etwas zu lang und platt, aber wenn ich in das grimmige Gesicht vom unten Squig schaue, dann will ich das nicht gesagt haben.