danke nochmal für euer Feedback. Wird auf jeden Fall berücksichtigt
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/b4/2170-b433b49ffb8f2c18b1bf82fe8ea2de2be8afee3f.jpeg)
Poxys Bemal- und Bastelthread
-
-
So ich habe dann mal versucht die Bilder zu verkleinern und hier anzuhängen. Das größte geländestück der Platte ist im Werden. Die ersten Teile sind zusammengeklebt und die ersten Bits verbaut. Eure Ideen fließen mit ein, dass es doch einige Freiflächen geben wird.
Das Stück wird aus 2 kombinierbaren Elementen bestehen.Element 1 ziemlich unspektakulär, aber auf der 18 cm Höhe können Panzer etc. fahren. Darunter können sich Einheiten mühelos bewegen
2. Ebene wird obendrauf gesetzt und man kommt ganz oben auf 60cm Höhe.
Rundherum soll gespielt werden können, also habe ich einige Rampen und Vorsprünge eingebaut und geplant.
Wie gesagt sind auch die ersten Bits geklebtEs folgen noch Leitern, viel mehr Bits und noch einiges mehr. Ich poste immer mal wieder ein Update, da ich mir dafür ein paar Wochen Zeit nehmen werde.
-
Richtig gut und noch geileres WIP...
-
-
-
Der Wahnsinn!
Das wird so cool!
-
-
Schon erwähnt, dass das total krass wird?
-
-
Die Haut ist mega!
-
-
Wow haut mich echt von den Socken. Verrätst du, wie du die Haut gemalt hast?
-
Wow haut mich echt von den Socken. Verrätst du, wie du die Haut gemalt hast?
Na klar. Ist ein Mix aus 2 Teilen Ushabti Bone, 1 Teil London Grey von Vallejo und 1 Teil Teclis Blue. Die habe ich mit Thinner Medium gut verdünnt und 2x damit rüber. Anschließend mit Ushabti Bone trockengebürstet, Edge Highlights mit Signalgrau (glaube so heißt das) von Vallejo und zum Schluss einmal dünn Nuln Oil drüber.
-
Cool danke dir echt spitze
-
-
Geiles Teil, freu mich auf das fertige Ergebnis!
-
-
Wirklich eklig und widerlich... Also mir gefällts.
So muss Nurgle aussehen! Vor allem die Zunge ist ein echter Hingucker.
-
Sieht wirklich wiederwärtig aus. Sollte als Kompliment verstanden werden
-
Mir persönlich sehen die Wucherungen zu künstlich aus. Da ist kein richtiger Übergang zum Metall. Ich hätte das noch jeweils weiter raus gezogen und dann einfach unstrukturiert gelassen. So sieht's doch wie aufgesetzt aus. Aber das ist offenbar Geschmackssache.
Die Bemalung passt und dass ein Plague Marine rausguckt ist super.