Hier nun mein Plastepanzer den ich zum Zeppel umbaue. Den Zinnpanzer hab ich ggf. Dank einem netten User aus dem Forum komplett (dem fehlen die Kolben) und dann heißt es Eroberer und Zeppel für Middenheim!
Projekt Imperium 2019
-
- WHFB
- selomir
-
-
E ärgert mich schon fast, dass ich einen original Zeppel habe, weil dein Umbau so toll und spaßig aussieht.
Ich freu mich schon auf die Bemalung!
-
wir können gern tauschen! ;-)))
Ich hab natürlich auch 'nen "Gag" eingebaut...
Der Hellebardenträger macht dem Langbüchsenschützen Zielvorschläge und der kanns nicht mehr hören.
(Foto folgt)
-
"Nein, Gustav! Du hast danebengeschossen! Du solltest besser auf diesen Chaosritter da vorne schießen! Der steht auf freiem Feld! Ach Sigmarverdammt! Dann gib mir doch auch mal die Flinte, ich kann das bestimmt viel besser! Außerdem warst du im Grundkurs für die Hellebarde und ich nicht, als wir an der Technikusakademie waren... findest du nicht auch du-"
"ARGH! Horst, du NERVST!" -
Ist das toll!
-
(Irgendwie muss ich ja kompensieren, dass ich die originalen Minis nicht habe ;-D dann wenigstens lustig und irgendwie auch fluffig ^^)
-
Ach aber die Plastikminis sind auch schön. Ist einfach eine tolle Hommage an das Originalmodell
-
Grandios!
-
Absolut genial! Ich liebe solche verspielten Details! Mach nur immer weiter so. Meine Stimme hast du (wofür auch immer ;P).
-
Nach langer offzeit im Forum:
Projekt ist noch nicht tot!
Ich werd wie bei den Zwergen "Quick and Dirty" arbeiten. Allerdings so, dass man am Ende kein Augenkrebs kriegt (hoffe ich)
Euer Selo
-
He he, sehr schön. Die Augenärzte werden es dir danken.
-
Willkommen zurück im Boot!