Sehr eindrucksvoll der Herr Major, wer brauch schon vergängliches Fleisch, wenn es durch Metall ersetzt werden kann ??
Hast du die Base selber gestaltet? Sieht verdammt gut aus, wie er da auf einem Feind des Imperiums steht ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr eindrucksvoll der Herr Major, wer brauch schon vergängliches Fleisch, wenn es durch Metall ersetzt werden kann ??
Hast du die Base selber gestaltet? Sieht verdammt gut aus, wie er da auf einem Feind des Imperiums steht ?
Sieht sehr cool aus!
Der ist mal scheiß geil!
Hast du die Base selber gestaltet?
Die war schon so dabei. Das Modell ist von https://wargameexclusive.com/shop/imperial-…iron-commissar/ aus der Ukraine.
Deren Figuren haben eine 1a Qualität. Mit der beste Resinguss, denn ich in den Fingern hatte.
Ich musste nichts entgraten oder mit Greenstuff ausbessern.
Spannend ist nur die Lieferung. Das Paket hat glaub ich 4 Wochen gebraucht.
Das dürfte den derzeitigen Umständen geschuldet sein. Kann sein, dass die die Pakete bei Postausgang 2 Wochen auf Halde legen, bevor sie sie zum Weitertransport freigeben. (Damit da nichts mehr aktiviert werden kann was nicht verteilt werden soll.) Im Moment haben die in der Region dort ja auch strikte Auflagen (bzw. Verbote) in welche Länder sie überhaupt versenden dürfen.
Aber wenn's am Endeheil ankommt, dann ist es ja alle Umstände wert. ![]()
Sehr schönes Modell übrigens. ![]()
Die war schon so dabei. Das Modell ist von https://wargameexclusive.com/shop/imperial-…iron-commissar/ aus der Ukraine.
Deren Figuren haben eine 1a Qualität. Mit der beste Resinguss, denn ich in den Fingern hatte.
Ich musste nichts entgraten oder mit Greenstuff ausbessern.
Also das was ich auf der Seite an Miniaturen sehe, ist echt beeindruckend und wenn die Qualität auch so gut ist wie du sagst, dann werde ich da vielleicht das ein oder andere bestellen ??
Ich hatte noch keine Minisnmit besserer Qualität (außer aus Plastik), die sind echt sehr, sehr gut.
Wow wow wow, dein AM gefällt mir richtig gut!!
Sehr schön. Ich würde vielleicht noch Reflexe in die Optiken und ein bisschen Dreck an den Hydrauliken malen...aber das ist schon Raunzen auf hohen Niveau. ![]()
Stimmt die Reflexe hab ich auch vergessen.
SO muss das! Schön bemalt, realistisches weathering, ne coole, passende base dazu. Toll! (Hatte vorhin nur eine Hand frei, weil ich Minis geklebt hab.)
Da schließe ich mich an!
Absolut coole Modelle, gefallen mir sehr gut. Lustig ist die Nummerierung, 1, 2 und 3.
Das ist wichtig, damit ich keinen verliere. Davon abgesehen sind meine Nummerierung extrem willkürlich, je nach Platz auf dem Modell und Lust und Laune. ?
Ich habe tatsächlich geschafft 2 Chimären feritg zu basteln. In der Bastelkiste habe ich ein Atlas, ein Powerlifter, eine alternative Chimäre für die Veteranen, ein alternativen Basilisk, eine Wyvern, eine Hydra und ein ganz normalen Leman Russ. Zum Malen komme ich wohl erst nächstes Jahr wieder. (Mir ist dreimal die Farbe auf der Nasspalette eingetrocknet (kleines Kind) und ich bemale nur noch Gelände)
Bin gespannt, wie (im nächsten Jahr) die Panzer im fertigen und bemalten Zustand aussehen...Sind jedenfalls schön individuell gestaltet!
Hat denn Dein Scharfschütze inzwischen Farbe abbekommen...?