Doch die sind aus Hartplastik. Ich nutze Loctite 401 Sekundenkleber, seit einem halbdn Jahr offen. Er bindet irgendwie schlecht ab...
Codenaschers Hobbyfaden
-
-
-
Hier mal der aktuelle Stand meiner Slayer / Seeker. Die letzten beiden baue ich morgen zusammen, dann noch bisschen Greenstuff und Primer drauf. Mal sehen ob ich bis zum Ende der ersten Malkrieg Runde diesen Block fertig bekomme. Daumen hoch!
-
-
Lässt Du das Banner wirklich so mordsmäßig überpropertioniert?
-
Der Standartenträger hat sicherlich ausreichend getankt, um auch so ein riesiges Banner tragen zu können ..
Die Slayer-Modelle sehen aber super aus
-
Selbst wenn er stark genug wäre, so wäre die Bannerstange es (auf Dauer) nicht. Und die Deko oben drauf dürfte locker mehr wiegen als zwei Zwerge zusammen.
-
mal sehen, Bannerstange und das Handgelenk sind gestiftet, an der Schulter werde ich zu gegebenener Zeit magnetisiert und evtl stiften.
Ich muss mir das mal in der Einheit angucken. So richtig überzeugt bin ich von der Standarte ebenfalls nicht. Nen bisschen Kitbashing in Verbindung mit den mitgelieferten Ork- und Trollschädeln wirds wahrscheinlich werden...
Und zu großen Standarten, dieses AoW Modell ist auch leicht überladen!
-
Und die Deko oben drauf dürfte locker mehr wiegen als zwei Zwerge zusammen.
pssst...die ist aus Pappmachè und nur golden lackiert .
-
pssst...die ist aus Pappmachè und nur golden lackiert .
-
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste ich da eh schon ein paarmal drin stehen...
-
Hallo...?
Ich war doch diesmal gar nicht dabei!
Die Daumen habe ich extra engagiert!
Suche Dir ein eigenes Markenzeichen, Du zwergischer Wicht...Hatte ich also damals doch Recht gehabt, als ich meinte, dass Deine Jungs diebisch unterwegs sind!
-
Ist notiert
-
Endlich habe ich meine ersten zehn Slayer / Seeker zusammen gebaut. konnt mich die letzten zwei Wochen schon wieder nicht aufraffen, um weiter zu machen.
jetzt noch nen bisschen Greenstuff, grundieren und dann bemalen.
Ansonsten haben wir vergangenes Wochenende ne geile Runde Monopoly gespielt, gestern habe ich meine Freundin beim Siedler von Cathan Kartenspiel abgezockt und jetzt treffe ich mich mit meinen Schwestern und wir werden wieder zocken!
-
-
Sehr schön, der Effe-Zwerg muss einfach mit rein!
Von Avatars of War habe ich verschiedene Regimentsbausätze, aber die Slayer sind immer noch der Beste.
-
-
Bin gespannt, wann die mir in Farbe gegenüberstehen...Und dann "leider" doch niedergeritten werden!
-
-
Stück Rückgrat wäre noch geil.