Malkrieg 2020 - Beiträge

  • Lasst's krachen! Hier könnt ihr eure Beiträge für den Malkrieg 2020 hochladen. Egal welches System oder Volk ihr unterstützt, dieses Jahr kommt alles gesammelt hier rein. Die Abgabefristen und Regeln findet ihr hier nochmal kurz zusammengefasst. Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie gern hier und wir werden zeitnah drauf eingehen.

  • Ich weis nicht ob dieser Thread auch dafür gedacht ist ein bisschen generell über den Malkrieg, die Zwischenrunden und vorallem ein bisschen Smalltalk und Pöbelei zu den ganzen Beiträgen und Malerei zu posten, wenn ja, dann bitte ignorieren und loslegen :), ansonst meine Frage, ob das Interesse dafür da wäre und man einen Thread dazu eröffnen sollte?

    The Bird is the Word!

  • Kann gern auch hier rein. Sollte es zu unübersichtlich werden, kann ich das Ganze immernoch in einen extra Thread auslagern. Aber solange keine Notwenidgkeit besteht, wollte ich nicht drei Threads zum gleichen Grundthema aufmachen. (Wäre ja auch irgendwie peinlich bzw. demotivierend wenn dann keiner was schreibt.) ;)


    Wenn ihr Ideen und Gedanken habt, immer her damit. Ich versuch stets ein offenes Ohr zu haben.

  • Alles klar. Bei den Malkriegen die ich aus dem blauen Forum kenne geht das immer mit sehr witzigen "Pöbeleien" einher, deshalb meien Frage :D.


    Außerdem wollte ich schonmal eine kleine Einheit für die erste Runde ankündigen! :saint:

    The Bird is the Word!

  • Dann eröffne ich mal die Schlacht ...



    ... mit der Bruderschaft von Alcatani - bzw. in meinem Fall den argonischen Pikenieren meines Armeeaufbaus.


       


     


    Kleine Bitte noch. Ich würde mit den Modellen gerne für das Imperium antreten - wer meinen Armeeaufbau kennt, wird das hoffentlich verstehen. Die Modelle sind für mich quasi optionales Imperium. Natürlich nur, wenn das nicht zu Unmut führt, in dem Fall einfach die Bitte ignorieren ;)


    Außerdem wollte ich schonmal eine kleine Einheit für die erste Runde ankündigen!

    Freu mich drauf und danke Merrhok für die Orga!


    Gruß an alle, Ere.

  • Da hat jemand die ersten drei Wochen des Jahres ja schon rangeklotzt!

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Wow, die Nachtgoblins sind ebenfalls klasse! Die orangen Kapuzen bilden einen tollen Kontrast.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Was? Der Krieg geht schon los. Gr-Andi-Os klebt und entgratet noch. Schrabbb, schrabbb, kleb - Mist, schon wieder Daumen und Zeigefinger mit Sekundenkleber verschmolzen.


    "Immer schön entgraten! ", haben Sie gesagt.

    "Immer alles Stiften", haben Sie gesagt.

    "Immer die Lücken mit GS. verspachteln", haben Sie gesagt.

    ...

    Ich will lieber MALEN ^^


    Sandmann77 ; Sigmarpriester 81 und Ereson Ich verneige mich in Ehrfurcht vor solch einer prachtvollen Prahlerei. Äh ... Malerei. Das habt Ihr wirklich schon in diesem Jahr bemalt??? Kaum zu glauben8o [Sarkasmus =aus]

    (bitte bitte nicht falsch verstehen ... bin nur grenzenlos neidisch)


    Ich bin noch fleißig am kleben und zusammenpuzzeln. Ans malen ist noch garnicht zu denken. Noch nicht einmal grundiert habe ich. ... puh, da muss ich mich ranhalten. Danke für die Motivation! :thumbup:

  • Wow, schon sehr schöne Einheiten! Ich war schon traurig, dass der Adventskalender vorbei war.


    In den Regeln steht das nicht genau drin oder ich finde es nicht. Ich habe Fragen:

    - Man wählt ein Volk und bleibt dabei?

    - Man muss nicht an jeder Runde teilnehmen oder?

    :ahahaha:

  • In kurz: Nein und ja.

    Etwas länger: Du kannst jede Runde Beiträge für beliebig viele Völker ins Rennen schicken und musst auch nicht in jeder Runde mitmachen.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Meinen Waldelfen war es in Atylwyth zu kalt und zu weiss. Daher sind sie nach Tirsyth umgezogen.

    Dort ist es etwas wärmer, genauso trist und man weiss auch dort eine hübsche Statue zu schätzen.




    Einmal editiert, zuletzt von Ruhn ()

  • Sonderlich detailreich sind sie nicht geworden, das stimmt. Ich wollte mal ausschließlich mit diesen neuen Kontrastfarben malen.

    Farbübergänge bekommt man sehr gut damit hin, aber für Details müssten dann die anderen Farben her ^^

  • Kleine Erinnerung an alle die noch an etwas arbeiten oder zu fotographieren haben; bis einschließlich 13.2. könnt ihr noch Beiträge für die erste Schlacht im Malkrieg hier reinstellen.


    Zeigt uns eure Infanterie!


    milluz Ich zähle auf Dich!