Ich finde die Artworks zu dieser Zarinnen Leibgarde zwar an sich gut und hübsch, aber ich muss auch sagen dass mir das ganze vom Stil her noch deutlich zu sehr in Richtung Age of Sigmar geht.
Ich meine es ist bisher nur eine einzige Einheit und damit zu früh einen Trend abzuleiten, aber diese Eiskristallwaffen erinnern mich schmerzhaft an viele dieser High Fantasy Universen wie Warcraft, oder eben auch AoS.
Streut man sowas ab und zu ein auf besonderen Einheiten ist es okay, ich hoffe nur dass sie den Hauptteil der neuen Einheiten, wie Merrhok sagte, bodenständig gestalten.
hab ich was verpasst? Wo kann ich die Artworks sehen?
Ich bringe mal meine Gedanken zu „Papier“. Ich habe mit 14 mit 40K angefangen und schaffte es damals 2 Spiele gegen einen Mitschüler zu spielen, war aber allein auf weiter Flur was Fantasy anging. Ich, der damals Bretonen angefangen hatte und irgendwie zeitgleich Echsenmenschen (gab es da mal nicht die Grundbox so? Ich hatte eine grundbox, weiß aber nur noch das Bretonen drin waren).
Für 40K habe ich einen Mitspieler gefunden und ich bin mir sicher, dass er auch bei The Old World mit einsteigen würde. Vielleicht wird mein Traum einer Tiermenschen Armee und einer Bretonen Armee doch noch wahr....