. Selbst wenn ToW wie eine Granate einschlägt (wovon ich nicht ausgehe, da WHFB ja gerade wegen zu geringem Umsatz eingestellt wurde) und GW sich entgegen der bisherigen Ankündigung dazu umentscheidet, die restlichen Armeen herauszubringen, wie lange soll man dann wiederum darauf warten? Ich sehe da keine realistische Wahrscheinlichkeit, dass der Rest in absehbarer Zeit einen ähnlichen Support bekommen wird wie die Kernfraktionen.
Definiere: wie eine Granate einschlägt.
WHFB wurde eingestellt, weil es nicht genug Umsätze erbrachte. Die 8te Edition war eine Sackgasse. Das hat selbst GW erkannt. Die Armeen waren zu gross , zu aufgebläht. Zu teuer und zu zeitaufwändig für den Einsteiger, Wiedereinsteiger und für viele alte Spieler (mit mehreren Armeen). Was sollte danach kommen, wie sollte eine 9te. Edition aussehen? Noch ein paar neuen Einheiten pro Armee?
Nö, sie haben getan, was ich auch getan hätte: den Resetknopf gedrückt
Niemand muss warten...es gibt ja für alle Armeelisten. Auf Armeebücher musste man auch in den alten Edition z.T. Jahrelang warten. Und ich wiederhole: frag mal Zoats und Fimir wie lange die warten müssen auf ihr neues AB ..und das Trauerspiel mit den Chaoszwergen? Woebi...die hatten es ja richtig gut, sagt der Nipponese,,die hatten wenigstens ne White Dwarf lIste. Aber mir ist auch noch das Gefluche der alten Chaos- und UNtotenspieler in den Ohren, als man ihnen eröffnete wie toll esie es doch hätten, wenn sie demnächst aus ihrer Armee zwei bzw. drei Armeen aufstellen könnten (mit ein bisschen dazukaufen und umbauen).