T9A - Universal Battle-Liga

  • Sorry nochmal dafür! Ich hätte auch ein 20-0 gegeben. Wäre auch näher am zu erwartenden Ende nach dem bisher gespielten Anfang. Aber das ist ja bei uns egal, weil die Plätze klar verteilt sind.

  • Gruppe 1


    Runde 1

    Lyannas vs Starspieler 7:13

    Jones vs Groudon 2:18

    JaBa vs Freilos


    Runde 2

    Starspieler vs JaBa 20:0

    Groudon vs Lyannas 20:0

    Jones vs Freilos


    Runde 3

    JaBa vs Jones 0:20

    Starspieler vs Groudon 8:12

    Lyannas vs Freilos


    Runde 4

    JaBa vs Lyannas

    Jones vs Starspieler 0:20

    Groudon vs Freilos


    Runde 5

    Groudon vs JaBa

    Lyannas vs Jones

    Starspieler vs Freilos


    Tabelle

    Platz Name Punkte/Spiele

    1. Starspieler 65/4

    2. Groudon 50/3

    3. Jones 22/3

    4. Lyannas 7/1

    5. Ja Ba 0/2


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Jones Ich muss leider für morgen Abend absagen ;( .

    Mein Rechner ist vollkommen abgeschmiert und jetzt in der Reparatur. Ich werde erst morgen erfahren, ob da überhaupt noch was zu retten ist :( . Und falls ja, wird die Reparatur selbst auch noch etwas dauern.


    Tut mir sehr leid, ich kann also keine Aussage machen, wann es bei mir überhaupt weitergeht.

    Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.

    Das tut mir leid! Hatte mich schon auf das Spiel gefreut. Ich hoffe, du bekommst den Rechner wieder repariert. Dann melde dich morgen einfach nochmal, wie es weitergeht. Bis dahin drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!

  • Moin zusammen, mein Rechner fällt erstmal aus, bis mechanische und Softwareprobleme behoben sind.

    Keine Ahnung, wie lange das dauert :(.


    Dazu kommt, dass bei uns im Privaten sich seit Anfang der Woche sehr plötzlich (und zugegebenermaßen recht unerwartet) fundamentale Änderungen ergeben, inklusive kurzfristigem Umzug mit allen Konsequenzen. Das war alles für ein Quartal später vorgesehen, aber Chancen soll man nutzen.


    Daher schlage ich vor, mich aus der Liga raus zu nehmen und die verbliebenen Kämpfe entsprechend zu werten.

    Tut mir leid, wenn ich die Liga durcheinander bringe, aber irgendwie ist es gerade etwas unübersichtlich bei mir.


    Hoffentlich kann ich gegen Q IV wieder mit einsteigen.

  • Damit steht nurnoch ein Spiel aus und das beginnt in kürze.


    Jaba gegen Groudon


    Ich spiel diesmal aber etwas anderes


    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • DD-der-Kleine : Für dich finden wir sicherlich auch noch jemanden, der Lyannas Liste gegen dich ausführt. Zwei Spiele in einer Woches sind mir zu viel, aber in der Woche nach dem Spiel gegen Jones übernehme ich das ggf auch gerne.


    Jones : Ich freue mich sehr auf unser Spiel. Wann passt es dir?9


    PS: Ich probiere dann mal was ganz anderes:


    Highborn Elves

    1060 - High Prince, General, Ancient Dragon, Shield (Star Metal Alloy), Light Armour, Lance (Nova Flare), Dragon Staff, Obsidian Rock, Queen's Cavalier
    885 - Mage, Dragon, Wizard Master, Pyromancy, Paired Weapons, Lucky Charm, Order of the Fiery Heart

    681 - 28 Sea Guard, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
    444 - 26 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion

    445 - 6 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion
    445 - 6 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion
    190 - 4 Giant Eagles
    125 - 5 Sword Masters
    125 - 5 Sword Masters
    100 - Giant Eagles

    4500

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()