Gruppe 1 ist noch nicht durch, oder?
T9A - Universal Battle-Liga
-
-
In gruppe 1 fehlen noch 3 spiele wen ich das richtig gezählt habe.
Aber durch Technische Problem ist noch nicht klar wann die Spiele abgeschlossen werden.
-
Sorry nochmal dafür! Ich hätte auch ein 20-0 gegeben. Wäre auch näher am zu erwartenden Ende nach dem bisher gespielten Anfang. Aber das ist ja bei uns egal, weil die Plätze klar verteilt sind.
-
JaBa und ich müssen unser Spiel noch machen und sind schon in verhandlungen getreten wann.
-
-
Gruppe 1
Runde 1
Lyannas vs Starspieler 7:13
Jones vs Groudon 2:18
JaBa vs Freilos
Runde 2
Starspieler vs JaBa 20:0
Groudon vs Lyannas 20:0
Jones vs Freilos
Runde 3
JaBa vs Jones 0:20
Starspieler vs Groudon 8:12
Lyannas vs Freilos
Runde 4
JaBa vs Lyannas
Jones vs Starspieler 0:20
Groudon vs Freilos
Runde 5
Groudon vs JaBa
Lyannas vs Jones
Starspieler vs Freilos
Tabelle
Platz Name Punkte/Spiele
1. Starspieler 65/4
2. Groudon 50/3
3. Jones 22/3
4. Lyannas 7/1
5. Ja Ba 0/2
Alle Angaben ohne Gewähr
-
Jones Ich muss leider für morgen Abend absagen .
Mein Rechner ist vollkommen abgeschmiert und jetzt in der Reparatur. Ich werde erst morgen erfahren, ob da überhaupt noch was zu retten ist . Und falls ja, wird die Reparatur selbst auch noch etwas dauern.
Tut mir sehr leid, ich kann also keine Aussage machen, wann es bei mir überhaupt weitergeht.
Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.
Das tut mir leid! Hatte mich schon auf das Spiel gefreut. Ich hoffe, du bekommst den Rechner wieder repariert. Dann melde dich morgen einfach nochmal, wie es weitergeht. Bis dahin drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!
-
-
Moin zusammen, mein Rechner fällt erstmal aus, bis mechanische und Softwareprobleme behoben sind.
Keine Ahnung, wie lange das dauert .
Dazu kommt, dass bei uns im Privaten sich seit Anfang der Woche sehr plötzlich (und zugegebenermaßen recht unerwartet) fundamentale Änderungen ergeben, inklusive kurzfristigem Umzug mit allen Konsequenzen. Das war alles für ein Quartal später vorgesehen, aber Chancen soll man nutzen.
Daher schlage ich vor, mich aus der Liga raus zu nehmen und die verbliebenen Kämpfe entsprechend zu werten.
Tut mir leid, wenn ich die Liga durcheinander bringe, aber irgendwie ist es gerade etwas unübersichtlich bei mir.
Hoffentlich kann ich gegen Q IV wieder mit einsteigen.
-
ist doch halb so wild, da hat hier jeder Verständnis für.
-
Danke DD-der-Kleine !
-
Damit steht nurnoch ein Spiel aus und das beginnt in kürze.
Jaba gegen Groudon
Ich spiel diesmal aber etwas anderes
Daemonic Legions
865 - Omen of Savar, General (Greater Dominion), Wizard Master, Thaumaturgy, Hammer Hand, Living Shield, Dextrous Tentacles, Bronze Backbone
655 - Maw of Akaan, Wizard Adept, Evocation, Chitinous Scales
265 - Harbinger of Father Chaos, Burning Wheel, Chitinous Scales
592 - 21 Myrmidons, Piercing Spike, Standard Bearer, Musician
270 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician
270 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician
405 - Hope Harvester, Engine of Damnation
389 - 3 Hoarders, Unnatural Roots, Mirrored Scales, Standard Bearer, Champion
280 - 10 Hellhounds, Hot Blood
332 - 3 Bloat Flies, Unhinging Jaw, Champion
165 - 5 Furies
4488
-
Ich spiele wie immer meine Tiermenschen Liste. Zu finden weiter oben
-
vllt findet sich ja für lyannas Gegenspieler in der Platzierungsrunde eine Alternative.
-
Spiel ist vorbei 20:0 für die Dämonen
-
-
Spiel ist vorbei 20:0 für die Dämonen
Dann mal Glückwunsch zum Gruppensieg und zum Finalspiel
-
Was hat ein ‚i‘ mir voraus?
Es hat wenigstens einen Punkt
-
Dann sind die Paarungen für die nächste Runde ja klar:
1. Scrub vs Groudon
2. Micky vs Starspieler
3. Arnadil vs Jones
4. Bladeox vs Ja Ba
5. DD vs Lyannas = 10:10
-
DD-der-Kleine : Für dich finden wir sicherlich auch noch jemanden, der Lyannas Liste gegen dich ausführt. Zwei Spiele in einer Woches sind mir zu viel, aber in der Woche nach dem Spiel gegen Jones übernehme ich das ggf auch gerne.
Jones : Ich freue mich sehr auf unser Spiel. Wann passt es dir?9
PS: Ich probiere dann mal was ganz anderes:
Highborn Elves
1060 - High Prince, General, Ancient Dragon, Shield (Star Metal Alloy), Light Armour, Lance (Nova Flare), Dragon Staff, Obsidian Rock, Queen's Cavalier
885 - Mage, Dragon, Wizard Master, Pyromancy, Paired Weapons, Lucky Charm, Order of the Fiery Heart681 - 28 Sea Guard, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
444 - 26 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion445 - 6 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion
445 - 6 Knights of Ryma, Standard Bearer, Musician, Champion
190 - 4 Giant Eagles
125 - 5 Sword Masters
125 - 5 Sword Masters
100 - Giant Eagles4500