Warhammer - Die seltenen Armeen

• Das Armeebuch müsste m. E. das "alte" Amazonen-Armeebuch des WAP sein.

Bei dem Ausschnitt bin ich mir allerdings nicht so sicher, wo der herkommen könnte. :/ Ich vermute aber mal, dass der aus dem obigen Armeebuch ist.

... wobei die normalerweise keine Miniaturen abbilden und das dann schon wieder für den WD sprechen würde :/ ... aber was ist schon normal?:tongue:

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• Broadburn :

Ich grüße Dich...Ich beobachte bereits eine ganze Weile, was Du hier so treibst (komme nur leider momentan kaum zum Agieren hier im Forum); und ich finde es absolut klasse, ganz großes Kino!

Die meisten der von Dir hier vorgestellten Völker waren mir zwar bereits ein Begriff (das Buch der Norse kannte ich sogar schon inhaltlich), aber so detailliert hatte ich bei Weitem nicht den Einblick...Vielen Dank, dass Du Dir hier die Mühe machst und das alles so ausführlich mit Text- und Bild- und Kartenmaterial uns vorstellst!

Echt cool...Und falls Du Kontakt zum "Mathias Eliasson" haben solltest, dann grüße ihn bitte lieb und richte ihm auch ein fettes "Danke-schön" für seine Mühen aus!

Deine "Teppich-Reiter" sehen auch stark aus...Bin sehr gespannt auf weitere Bilder und Erläuterungen!

:]

Bei TTcombat gibt's neue Halblinge.

Die "Walross-Reiter*innen" sind doch mal echt der Knaller...Nur geil!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Arthurius Die Halblinge haben meinen Bestellfinger ja bereits zucken lassen...

Im ersten Schwung aber eben nur die Halbling Armee ohne Walrossreiter. Die werden dann mit Dropzone / Dropfleet Commander mit der zweite ln Bestellung fällig. Aber ich muss erstmal gucken worauf ich mich da einlasse! :]

Broadburn

Ich danke dir ebenfalls für deinen Einsatz hier im warhammer-board! Ich habe zumindest durch deine Kurzvorstellungen ein größeres Bild der Warhammer Welt und freue mich darauf, auch diese zu erkunden. Ich bin erst Ende 2014 zu Warhammer gekommen und verschlinge den Fluff um die alte Welt.

Durch das WAP wird diese Welt nur noch größer, geil! Dankeschön.

Und bitte poste deine Arabia Armee ausführlich, mit Geschichten, Details und noch viiiiiiiiil mehr Bildern. Merci

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Offizieller Beitrag

Das ist eine schöne Auswahl an Zauberern. :)

Spielst du mit deinen Armeen eigentlich auch gegen andere "seltene Armeen" oder gegen alles mögliche?

Wenn du Lust hast, kannst du die Lehre ruhig zeigen. Wie schätzt du sie denn ein? Passt sie gut zum Wüstenthema?

• Spielst du mit deinen Armeen eigentlich auch gegen andere "seltene Armeen" oder gegen alles mögliche?

Gegen eine andere Armee des WAP habe ich leider noch nicht gespielt, aber die Armee von Lashiek ist schon mehrfach gegen Orks & Goblins sowie Khemri angetreten.

Dabei hat sie widererwartend recht gut abgeschnitten, ordentlich ausgeteilt und die Magie (Lehre der Wüste) konnte mich echt überzeugen.

Ich hatte das Armeebuch Arabia vor dem ersten Spiel eher ein wenig spielschwach eingeschätzt, doch die Herrschaften (... und ein paar "Damen" :tongue:) können gut austeilen und haben ein paar nette Tricks drauf, obwohl sie ja nicht gerade gut gerüstet sind. :) ... besonders die Kriegselefanten hauen mächtig rein! :]

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?