Damuh´s Hobbyhöhle
-
-
ich bin jetzt schon gespannt auch die komplette Armee!
-
-
Der rechte erinnert
mich irgendwie an "Aliens-die Rückkehr"
-
Seeehr coole Idee, falls du Oger Bits technisch was brauchst, gib Bescheid. Ich habe da einiges über
-
Nach einem Jahr haben DD-der-Kleine und ich es endlich hinbekommen mal nen Spielchen zu machen.
Nachfolgend einige Impressionen.
GGf. folgt die Tage ein kleiner Bericht.
Das wichtigste steht aber jetzt schon Fest, es war ein sehr nettes und gutes Spiel und nach Runde 4 lag DD-der-Kleine durchs Szenario leicht vorn.
-
Leider sind die Chaoszwerge noch nicht bemalt, aber die Minis sehen wirklich beeindruckend aus! Vor allem der Bulle muss doch alles platt machen!
-
cool auf den Bericht freu ich mich schon!
Aber schmück unserer ganzen Stellungsfehler schön aus alles Taktik und so
-
-
Starkes Teil...Macht Eindruck!
-
Bin weitergekommen beim Idol.
-
Nochmal etwas am Idol gewerkelt.
Das Base sah noch etwas trostlos aus, da musste noch was gemacht werden.
So langsam wirds.
In der Zwischenzeit hat der Drucker das zweite Idol ausgespuckt.
Eins der beiden Idols soll dann zum AST/BSB umgebaut werden.
Zudem habe ich den Riesensquig der als Arachnarok herhalten soll gedruckt.
Da muss ich nun schauen wie ich eine passende Kampfplattform und die "Pilzschleuder" drauf/dran bekomme
-
Huuuii, der Riesensquiq wird cool!
-
Moinsen,
ich konnte mal wieder etwas weiter am GGI AST und der Arachnorok (Riesenspinnnensquig) basteln.
Bisher ist folgendes dabei rausgekommen und ich bin mir sehr unschlüssig.
Beim:
- Great Green Idol AST bin ich etwas ratlos was man da noch gut dran basteln könnte... oder einfach nur stumpf noch nen Banner? oder den Wimpel quasi nur als "Gipfelkreuz" obendrauf?
- Bei der Arachnarok finde ich die Plattform so schon relativ "Groß". Eigentlich sollte da noch nen Goblin King Platz finden, aber die Schleuder der Oger ist doch etwas riesig. Hier bin ich am Überlegen, ob ich am hinteren Ende der Plattform einfach eine zweite Ebene dran baue, befürchte aber das das Ganze dann noch "bulliger" aussieht.
Vielleicht hat von euch noch jemand eine gute Idee.
-
Hat der Goblinking dieselbe Grösse wie alle Gobbos? Ich finde man könnte ihm sonst neben der Schleuder einen erhöhten Sitz/ Thron hinstellen, von wo aus er der Schleuder Mannschaft seine Befehle erteilt. Noch ein kleines Geländer drum und fertig.
Oder man setzt ihn auf einen Squig und er befiehlt aus der Schleuder heraus, wäre definitiv witzig, ein Goblin schaut ihn dann fies an und hat die Hand am Schleuder Hebel
-
Und was ist wenn du es wie bei den Elefanten bei Herr der Ringe machst?
Einfach eine Ebene um den squig herum? Wie ein U. Da kann der King Dan Rum laufen und Befehle geben.
Beim BSB finde ich die Stange zu perfekt da lieber eine krummen Ast benutze und das Banner dran. Oder ein Stück Baum.
-
Als Gobboking soll der hier herhalten LINK .
Daher ist die Idee mit dem erhötem Stand, von der er aus Befehlen kann, wohl die bessere Variante.
Eine Ebene unter der aktuellen finde ich eher unpassend, da sieht man den Sqig ja nicht.
Daher denke ich nach oben bauen ist die Devise.
Zur Bannerstange:
Da gebe ich Dir recht. Aber ich habe irgendwie nichts passendes gefunden.
Daher denke ich, ich werde die Bannerstange irgendwie so ummodellieren das es nach Baum aussschaut.
-
Zur Bannerstange:
Da gebe ich Dir recht. Aber ich habe irgendwie nichts passendes gefunden.
Daher denke ich, ich werde die Bannerstange irgendwie so ummodellieren das es nach Baum aussschaut.
Einen großen Ast (Baum) als Stange würde ich auch besser finden. Oder vielleicht oben drauf einen Goblin oder Ork mit Standarte, die er fleißig im Wind schwängt. Könnte auch auf einer kleinen Plattform stehen (oder mit Magnet drauf, dass man ihn immer wieder abnehmen kann).
-
-
Der Halbmond ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Vielleicht ein kleiner Mond und ein zerfetztes Segel?