Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit den Maßen für warmaster wusste ich, wollte es aber gerne für die Minis von excellentminiatures bestätigt haben. Insbesondere die Tiefe der Bases würde mich dann hier noch interessieren. ?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit den Maßen für warmaster wusste ich, wollte es aber gerne für die Minis von excellentminiatures bestätigt haben. Insbesondere die Tiefe der Bases würde mich dann hier noch interessieren. ?
Grüße
Ich meine, sie waren 8mm tief.
7-8 mm tief und 37mm breit
Rieseneule?
Genau. Meine Waldelfen müssen immer eine Eule dabei haben.
Die Eule ist toll. Der Beginn einer Eulenarmee. Ich hatte mir ja auch schon eine gedruckt, wobei die für den Maßstab wohl eine Monstereule wäre.
Danke dir.
Hast du zufällig ein Bild deiner Eule parat?
Klar, setze die hier mal in den Spoiler:
Das ist nur die klassische Eule, die beim Ender 3 auf dem USB Stick ist.
Meine Tochter findet die cool, daher ist die nun irgendwo in ihrem Zimmer untergekommen. Vielleicht will sie da auch mal bemalen.
Hast du eigentlich auch mal Bilder der Armeen deiner Mitstreiter? Malen die auch alle so gut?
Ah ja, die Eule kenne ich bereits aus anderen Threads bezüglich 3D-Druck.
Ich bin immer auf der Suche nach alternativen Modellen für meine 10mm-Truppen.
Die von mir gezeigte Eule ist z.B. ein Modell aus der 28mm Range aus Resin. Passt aber mMn ganz gut, auch wenn sie auf der "großen" Base ein wenig verloren aussieht.
Hast du eigentlich auch mal Bilder der Armeen deiner Mitstreiter? Malen die auch alle so gut?
Bislang konnte ich hier nur den von meiner Freundin bemalten Adeligen mit Brandpfeilen zeigen, die Kollegen sitzen derzeit an ihren Armeen. Leider ist da Stand heute noch nichts Vorzeigbares bei. Wer kommt auch auf die Idee, 100 Skelette gleichzeitig zu bemalen.
Wie herrlich diese Eule aussieht und das bei dem Maßstab, ich bin begeistert. Und leider auch angefixt,selber die Woodies zu holen, das sind so geniale Minis
Vielen Dank!
Ich kann noch nicht allzu viel sagen, aber vielleicht wartest du mit deiner Bestellung noch ein paar Tage.
Heute kam ein wenig Nachschub für meine Minihammer-Armeen:
Unter anderem ist auch dieser Eulenbär dabei:
Hat jemand eine Idee, welche Basegrösse dieses schöne Modell hatte, bzw. haben sollte?
Edit: Habe mich jetzt dazu entschieden, den Eulenbär mit den Werten eines Gnargor aus Sturm der Magie zu spielen. Fliegen kann der mit seinen Stummelflügeln eh nicht.
Base wird dann 25x25, das passt dann perfekt.
Wahnsinn ist die Eule eine geniale Nummer.
Darf ich mal fragen, was dieser Minihammer Nachschub so kostet? Viel Material kann es ja nicht sein bei der Größe. Aber Files usw. müssen ja auch bezahlt werden...
Den Eulenbär finde ich auch klasse. Toll, was da beim 3D Resin Druck in Sachen Qualität alles drin ist.
Darf ich mal fragen, was dieser Minihammer Nachschub so kostet? Viel Material kann es ja nicht sein bei der Größe. Aber Files usw. müssen ja auch bezahlt werden...
Den Eulenbär finde ich auch klasse. Toll, was da beim 3D Resin Druck in Sachen Qualität alles drin ist.
Für 36 Infanteristen bezahlt man bei Excellent Miniatures 9,99€.
Die einzelbasierten Minis sind dann ein wenig teurer.
Für ein Charaktermodell bist du zwischen 2,99 und 12,99 (auf Drachen) los.
Nahaufnahmen von den bretonischen Modellen kann man sich bestimmt sparen.
Die sehen sicherlich scheußlich aus. So dass man nie auf die Idee käme, sich die auch noch zuzulegen....
Nahaufnahmen von den bretonischen Modellen kann man sich bestimmt sparen.
Die sehen sicherlich scheußlich aus. So dass man nie auf die Idee käme, sich die auch noch zuzulegen....
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Deswegen packt man Nahaufnahmen von scheußlichen Modellen auch immer in Spoiler...
Aber auch hier würde ich sagen, mit einer Bestellung noch ein Paar Tage warten...