Moin,
Also boah ich habe schon echt viel gelesen und gefragt und war auch im GW und habe da nachgefragt und es geht darum das ich verdammt lust habe wieder neu anzufangen, ist sehr lange her kaum Erinnerung aber jede Erinnerung sorgt für Gänsehaut.
Es ist ja schon hart, sich was auszusuchen zum Start, ich hatte seiner Zeit die CSM einzelne Truppen weiß ich nicht mehr was sind die thousands sons kann ich die auch spielen wenn ich mich für csm entscheide oder die berzerks mit ins Boot holen? Sorry bissl verwirrte fragen.
Kollege hatte die Eldar aber die sagen mir nicht zu so wie die space marins
Mein anderer buddy hatte die Tau das mir wie so gefühlt fc Bayern oder?
Naja im Grunde habe ich jetzt soviel gelesen das die csm ziemlich schlecht gemacht wurden von Stärke her Mittelfeld
Kann mir jemand helfen Tipps geben das starter Set GW collecting csm damut anfangen oder das starter set elite edition? Was mir im Shop empfohlen wurde aber wie gesagt mag die Mariens nicht und mit dem anderen Volk kann ich auch nichts anfangen blood angels oder dark elder? Sorry so viel text aber habe so viel Fragen welchen codex welches buch für den start. Danke danke danke