Antrakers Skorpion-Legion fährt an den See!

• Nachdem ich Euch schon im Tiermenschen-Bereich wuschig gemacht hab um dann doch einzusehen, dass ich bis zu unserem Turnier am See am 31. Juli keine ca. 80 Biester bemalt bekomme, gehe ich es nun etwas realistischer an und lege mich auf Gruftkönige fest.

Das hat mehrere Vorteile:

1.) Man braucht keine Punkte für ASTs ausgeben!

2.) Keine Angst vor Panik-Tests!

3.) Eigentlich gar keine Angst vor gar nichts!

4.) Genug tolle bemalte Modelle vorhanden!

5.) Ein paar neue Modelle kommen aber dazu!

Warums schreibe ich das hier?
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier - so wie es bei den Tiermenschen geklappt hat - ein paar Jungs finde, die mich in einem privaten Raum beraten mögen.

Also: Wer hat Lust und etwas Ahnung?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich, ich, ich...!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Oha...?

zuketzt

Bist Du etwa ein Ketzer?!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hm, der obligatorische Bogenschützenmob mit Khalida ist ja leider nicht möglich.
    Bei den Beschränkungen fährt man meiner Meinung nach mit Streitwagen am besten. Nekro + Kriegssphinx wird wohl punktetechnisch nicht funktionieren.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ok, ich hab jetzt nochmal ins AB geschaut und ach du Heilige, Gruftkönige sind echt ätzend mit den Beschränkungen. Streitwagen kann man max. 4 in einer Einheit stellen und ein Gruftprinz auf Wagen ist schon am Punktelimit für Helden.
    Vielleicht dann doch eher infanterielastig, damit man einen sinnvollen Prinzen mitnehmen kann, den ich persönlich für eine Pflichtauswahl halte (weil KG5 für seine Einheit und recht wiederstandsfähig). Gruftwache haut leider auch echt rein was die Punkte angeht, 20er + Kommando ist das Maximum, würde ich vielleicht trotzdem als Hauptblock einbauen.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Merrhok

Hat das Label WHFB hinzugefügt.