Schicker AST. Gefällt mir gut!
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Schöne Arbeit! Weiß wirklich zu gefallen.
Das einzige, was ich auf jeden Fall noch tuen würde, wäre dem armen Kerl Pupillen zu spendieren
danke!
aber keiner meiner orks hat pupillen... -
Anbei mein Wurzzag und mein Riese
-
Anbei mein kleines Nachtgoblin Regiment - allerdings noch nicht alles fertig.. sind einfach so klein und nervig zu bemalen.
-
Aus der Distanz sehen die erstmal sehr gut aus
Wenn die Banner und der Rest fertig sind, wären Fotos aus der Nähe cool. -
Die N8-Gobbos gefallen mir jetzt schon sehr gut!
Weiter so!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Hier mal mein N8goblin Farbschema hoffe es gefällt habe mir überlegt den mond halt immer in diesem "weiß" zu malen!
http://s1340.photobucket.com/u…cd575.jpg.html?sort=3&o=0
Gruß Nito
-
Bin nicht so wirklich weiter gekommen mit den Gobos - nur der zweiter Layer is nun da - und ein Banner hab ich mal bemalt, wie gewünscht von Tide!
Warum ich zu nix anderem mehr komme? - Bilder angehängt.. .40 Wildorks wollen auch bemalt werden
Zuerst meine Gobos:
(Gesichter sehen noch kacke aus, ich weiss )und nun der Grund wieso bei den Gobos nix mehr geht:
Mehr Updates kommen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.. Der Garten ruft gerade leider sehr..
-
Sauber. Die bissige Bande sieht schon sehr gut, auch das Banner gefällt Augen vom Mond vielleicht noch rot?
Der Bretone sieht auch cool aus. -
aber hässliche mänschänz ham hia nix valoren!!!!
-
Mahlzeit Jungänz,
bin erst seit 3 Wochen im Forum, beschäftige mich aber schon mit Warhammer seit ca. 15 Jahren.
Nach dem letzten 4 Jahren Pause hab ich mich vor einem Monat dann komplett neu mit Farben eingedeckt und male jetzt wieder ab und an.
Mache es eigentlich nur zum Ausgleich Abends wenn ich nach Hause komme.Anbei sind Bilder angehängt, wie ich so meine Standart-Jungz bemale. Wenn ich wirklich den ganzen Tag Zeit habe, kriege ich da 3-4 Stück von hin.
Meistens bemale ich aber Abends immer nur einen Arm/Kopf/Beine etc und lass es dann bleiben. -
Hiermal ein Bild von meinen Ork Standartenträger und der Spinne
-
Ich habe heute mal Bilder von meiner Spinne gemacht. War so schönes Wetter draußen. Ich habe sie ein bisschen umgebaut, so dass ich entweder das Katapult oder den Altar aufsetzen kann. Das Netz sollte als Portal dienen . . . und nicht zu vergessen den kleinen Helden . . . Spidergobbo der sich vorne links aufhält. Naja und die Base habe ich versucht noch etwas mehr nach Spinnweben aussehen zu lassen und noch einen armen imperialen Soldaten eingewebt.
-
Was soll ich sagen. Große Klasse. Gefällt mir gut.
-
Hi,
sehr schön, die Detailarbeit begeistert mich, rundum gelungenes Modell.
LG
-
Hmm ja sprachlos ..... sehr sehr schön mein Respekt wie haste die spinnenweben gemacht ich will das auch können
Lg runo
-
Das mit den Spinnweben ist nicht schwer. Einfach den guten alten Uhu Alleskleber nehmen. Der zieht sooooooo schöne Fäden. Mit 2 Zahnstochern habe ich die dann in mehreren Rutschen verteilt und zwischendurch trocknen lassen. Anschließend einfach weiß bemalt.
-
Die Idee mit dem Portal ist sehr sehr geil.:)
-
Das ja einfach ok dann versuche ich mich mal auch dran danke dir
Lg runo
-
Die Spinne ist echt super. Und der Spiderman erst
An so kleinen Details habe ich echt am meisten Spaß