Echte Träume in Resin

  • Wenn ich irgendwann von Khemri wieder auf Vampire umschwenke, werde ich mir von dir wohl auch ein paar der Pflanzen drucken lassen. Die sehen super aus.


    Zeig uns bitte Fotos, sobald du bei dir Bases damit verschönert hast.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kannst du eigentlich aus umgestürzte Bäume drucken @DeadRabbit?

    Ich denke er kann alles drucken, wenn du ihm die passende 3D-Datei dafür schickst.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hui, die sind auch hervorragend als Ergänzung! Vielen Dank für den Link...einer von uns schmeißt gleich den Drucker an :]

  • Ich habe mir ebenfalls Minis von Dead Rabbit drucken lassen und kann die positive Resonanz hier nur bestätigen.

    Nicht nur, dass die Druckqualität sehr gut ist, er geht auch auf jeden Kundenwunsch ein und versucht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

    Dank ihm konnte ich für meine Minihammer Armeen so manche Ideen realisieren und Lücken füllen.

  • Ich habe mir folgendes überlegt und werde es umsetzen:

    One Page Rules ist ein schönes System, einfach und doch strategisch ^mit jeder Menge Interaktion, also packe ich mir 10mm Miniaturen auf "normale" Bases und dann haben wir ein einfaches strategisches Spiel, was aussieht wie Total War Warhammer und sich gut runterspielen lässt. Bin gespannt wie das wird, sind ja doch jede Menge Miniaturen zu bemalen, aber ich will unbedingt das "total War" Feeling! Riesige Schlachten in einem kleinen Maßstab

  • Ohne den Thread kapern zu wollen: Ist das mehr wie KoW (Footprint) oder wie das alte WHF (Mass Skirmish)? Weder noch wäre auch noch eine Option :D

    PIRAT PIRAT!


    Du kannst es dir wie den Flair von Warmaster vorstellen (vom Aussehen her) mit einer interaktiven Dynamik von Guild Ball und einer angemessenen strategischen Tiefe ohne dafür ein Studium abgeschlossen zu haben wie bei 9t age.

    Klingt für mich richtig sexy, weil ich auch leidenschaftlich gerne total war gespielt habe und danach immer heiß auf ein neues Projekt war. Endlich eine Chance sehr schöne Platten zu bauen und bei der Schlacht "raus zu zoomen".

  • bla blub bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von DeadRabbit ()

  • Das ist eine wilde.Mischung. und ja, kannst du auch einzeln bekommen. Alles weitere pm

  • Nur mal ganz doof gefragt und um ggf. Problemen zuvorzukommen:

    Darfst du diese Minis überhaupt verkaufen? 🤔

    Für mich liest sich das gerade so, dass du für dich die Files gekauft hast und nun die Figuren weiterverkaufen willst. So weit ich mich mit dem Thema auskenne, gibt es für den Zweck entsprechende Händlerlizenzen, die dann halt auch etwas mehr kosten.

    Ohne eine entsprechende Lizenz wäre es etwa in der Region vom Figuren abformen und nachgießen.

    Ich will dich hier absolut nicht schlecht reden und ich finde es auch sehr gut, dass du deine Druckdienste anbietest. Aber, sofern du dich nicht sowieso schon damit befasst hast, solltest du unbedingt auf Urheber-/Lizenzrechte und auch Regeln zum Betreiben eines Gewerbes mal einen Blick werfen. Das kann sonst sehr leicht ziemlich teuer werden, zumal du ja auch nicht gerade wenig für dich wirbst. ;)

    Wie gesagt, sieh es bitte als gut gemeinten Ratschlag an und nicht als Angriff.


    Just my two Warpstons,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis