Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen.
Ich starte hier gerade mit einem Freund ein neues Projekt und hab mir gedacht ich könnte hier etwas dazu reinstellen.
Wir starten eine Aufbaukampagne für Warhammer Armies Project. Das Monat ging es mit 500p. los, und ich habe mein Malziel tatsächlich mit einem Tag Reserve geschafft.
In Zukunft wollen wir 250p. pro Monat ergänzen.
Meine Armee ist das Rotting Warbanner von Grim the gifted, eine nurgle gewidmete Kriegsbande.
Mein Projektpartner spielt Orks. Ein weiterer Freund wird sich on/off mit Gobbos beteiligen, es läuft also um einen Glaubenskrieg ums wahre Grün herraus!
Hier mal meine Starttruppe.
Bemalung quick & dirty...für mehr habe ich weder Zeit noch Motivation.
b]++ Standard (Warriors of Chaos) [496pts] ++[/b]
+ Heroes +
Exalted Hero [136pts]
. Exalted Hero of Nurgle: Full Plate Armour, General, Hand Weapon, Shield
. . Chaos Mutations, Powers & Magic Items: Unholy Strike
+ Core +
Chaos Marauders [110pts]: Musician, Standard Bearer
. 15x Chaos Marauder: 15x Flail
Chaos Warhounds [30pts]: 5x Chaos Warhound
Chaos Warriors [220pts]: Musician, Standard Bearer
. 10x Chaos Warrior: 10x Full Plate Armour, 10x Hand Weapon, 10x Mark of Nurgle, 10x Shield
++ Total: [496pts] ++
Hoffentlich kommen wir heute auch zum ersten Kampagnenspiel.
Wir haben zwei 500p. Partien mit anderen Armeen gemacht um in die Regeln rein zu kommen. Man sollte wirklich alles in Ruhe druchgehen weil man schnell mal in 8.Edi.Muskelgedächtnis verfällt, WAP aber an vielen Schrauben dreht. Bisher gefällt mir was ich gesehen habe aber sehr gut.
Ich lade euch also ein Grim´s rotting Warbanner beim Wachsen, und mir beim Regel lernen zuzusehen. Über Feedback und Empfehlungen für die nächsten 250p. freue ich mich.