Bin mit OnG 0:20 von SA abgeräumt worden
Naja, mit fremder Liste so kurzfristig eingesprungen. Nimms nicht zu hart! Und viel Erfolg weiterhin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin mit OnG 0:20 von SA abgeräumt worden
Naja, mit fremder Liste so kurzfristig eingesprungen. Nimms nicht zu hart! Und viel Erfolg weiterhin
Schade, bei Paul lief es heute auch nicht.
Durch seine hohe Niederlage 92:68 für die USA.
Das positive: 68 Punkte hat auch Kroatien, da kann man sich zurückkämpfen ins Feld.
Genau. Stealth Mode on
Ist Tschechien geworden.
Das wird trotzdem gut, da ist ein Cap drin. Der australische Siegeszug endet wohl heute Nachmittag.
Polen setzt sich wohl schon bisschen ab gg Irland.
Ist Tschechien geworden.
Das wird trotzdem gut, da ist ein Cap drin. Der australische Siegeszug endet wohl heute Nachmittag.
Ich habe gehört, der HSV steigt diese Saison ganz sicher auf
Hoffen wir mal, dass deine Prognose - zumindest was das deutsche Team angeht - in Erfüllung gehen möge
Ist Tschechien geworden.
Das wird trotzdem gut, da ist ein Cap drin.
Vorsicht! Erst einmal muss man die Partien spielen. Auch gegen die USA waren die Prognosen ja deutlich optimistischer.
Du bist hier für die vernünftige, bodenständige Einschätzung da.
Von mir gibt's die gewagten Prognosen mit einer Prise grenzenlosen Optimismus
Germany: one hundred points
Apropos Fußball:
Sensationell, dass das Luxemburger ETC Team England geschlagen hat
Erinnert stark an deren Herren-Fußball-Team vor ein paar Jahren
Jetzt habt Ihr den Teufel an die Wand gemalt und Borchas Oger haben tatsächlich 0:20 verloren.
Die Wettquote für ein deutsches Cap
fällt ins bodenlose
Ich bleib aber dabei. Zeit für eine Aufholjagd
Zwergnase 19 gegen deren Düsterelfen Raistlin und Scrub je 13, wir führen jetzt. Für Österreich siehts auch gut aus
Bis auf Borgio sind alle Ergebnisse eingetragen. Bisher 76 Punkte. Groudon leider nur mit einem Punkt.. Borgio braucht also 5 Punkte für einen deutschen Sieg.
Hab von dessen Imperiumsgegner noch nie gehört, kann den überhaupt nicht einschätzen. Im ersten Spiel hat er nur einen Punkt geholt.
Und Borgio spielt meist safe, eine hohe Niederlage würde mich überraschen. Aber ich habe auch nicht der Niederlage gegen die USA gerechnet
Borgio holt 13 und damit 89 zu 71 für das deutsche Team. Nehmen wir dies positiv und als Startschuss für die große Aufholjagd.
Sauber, Endergebnis 89: 71
Kein Cap, aber ein sehr ordentlicher Ausklang für den Freitag.
Hoffen wir, dass es morgen weiter aufwärts geht.
edit: Zwei Nerds, ein Gedanke, da war Starspieler schneller. Gern auch ab Sonntag mittag, wenn ich beschäftigt bin
Ich werde in den nächsten beiden Tagen leider nur sporadisch online sein können. Mit meinen aktuellen Aktivitäten habe ich aber meinen Teil für König und Vaterland getan
DD-der-Kleine könntest Du Sonntag mittag einspringen?
Glückwunsch ans Team Österreich und Just_Flo , fast ungeschlagen gegen das alte K.u.K-Mitglied Slowenien gewonnen
Die Polen haben in ihrer typischen Art Irland in seine Bestandteile zerlegt und liegen punktgleich mit Gastgeber Italien auf
Rang 2 hinter den Niederlanden. Ob die sich so weit oben halten können, ist sicherlich fraglich.
Deutschland ist auf Rang 11 von 30, aber es sind auch erst 2 von 6 Spielen absolviert
The talk with T9A Management on ETC happens here: https://twitch.tv/t9ainbavaria
Ich werde es versuchen und regelmäßig gucken aber mehr Infos als auf NR hab ich nicht.
Australien hat knapp verloren aber unserer deutscher Support hat wieder stark gepunktete für Australien.
Herby hat Manfroni geschlagen, der ist traditionell immer stark- Hut ab dafür.
Aber bei uns schlägt sich zum Beispiel Raistlin bei seiner ersten richtigen ETC auch sehr achtbar, Chris Mince dürfte einer der besten Vampirspieler weltweit sein. Und der spielt auch Nix anderes seit anno dazumal. Und Zwase hat sein Zwischentief(Alsterkloppen) rechtzeitig überwunden.
Und wer die Entstehungsgeschichte des mexikanischen Teams kennt, das notdürftig mit mittelguten Amerikanern aufgefüllt wurde,
der zieht auch den Hut vor deren Leistung
Morgen früh also gegen England. Es hätte auch leichter kommen können nach den ersten beiden durchwachsenen Spielen.
Diesmal darf ich gern wieder wie im ersten Spiel komplett falsch liegen. Ich tippe nämlich auf ein ganz arg enges Spiel irgendwo zwischen 50:70, 60:60 und 70:50.
Wer die Vorstellung des englischen Teams verfolgt hat und deren Spieler auch aus Schlachtberichten kennt,
kann sich den Anspruch der Aufgabe vorstellen. Trotzdem lag das Deutsche Team in der Vergangenheit meist vor den Briten.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
P.S: Einige Ergebnisse kamen später rein und die Eidgenossen sind tatsächlich auf Platz eins.
Die hatten bei bei der letzten etwas unvollständigen ETC aber auch schon einen achtbaren zweiten Platz erreicht. Hopp Schwyz