Hallo,
ich habe das hier im Forum schon gesehen und finde die Idee einen "Projekt-Threads" super. Nicht nur erzeugt es eine Art Druck am Ball zu bleiben und die Motivation hoch zu halten, sondern man bekommt vielleicht ein paar Tipps und Tricks an die Hand, um seine Skills zu verbessern.
Ich habe mir die Salamanders Warforged Strike Force geholt, mit jener ich neben dem Malen und Basteln auch zum ersten mal in das Spielen selber eintauchen will. Hier in dem Thread werde ich von dem Bau über das Malen und ggf. auch über meine ersten Partien berichten.
Ich habe mit dem "Helden" (Adrax Agatone) schon angefangen und auch schon einen Fehler gemacht. Ich habe die Figur direkt auf den Grund geklebt. Wird also beim malen eine kleine Herausforderung.
Als nächsten sind die Eradicators an der Reihe, wo ich auch eine Frage zu habe. Kann ich den drei Modellen unterschiedliche Waffen geben? Habe mal bei meinen Necron Deathmarks gehört, dass ich, um spielen zu können, drei von der gleichen Variation haben muss.
Ich freue mich riesig auf das Projekt und auf euer Feedback und Tipps.