Schöne Folge!
Dass ihr am Anfang die Turniere erwähnt, gefällt mir gut. Danke dafür!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchöne Folge!
Dass ihr am Anfang die Turniere erwähnt, gefällt mir gut. Danke dafür!
Super Folge,
Hoffentlich gibt es noch mehr ETC Spezial folgen.
Auch der Gast Auftritt Klasse Action
Ich freue mich, dass meine Anregung was mit der ETC zu machen umgesetzt wurde.
Ich glaube es wäre Sinnvoll die angesproche Absprache wer wen interviewt bald zu machen.
Meine These warum England nicht toppest of the competitive top ist:
Die haben ne extrem vitale Szene. Wenn man die Berichterstattung von den uk Masters von PTG und Co verfolgt, gibt’s extrem viele sehr gute Spieler. Wenn da oben so viele ähnlich gut spielen, dann kommt es für sehr gute Ergebnisse viel mehr auf Tagesverfassung, Würfel-, und pairingglück, unkonventionelle Listen an. Und wenn ich’s richtig verstanden habe, dass man sich fürs ETC Team sportlich qualifiziert. Dann kommt auch mal jemand ins Team, obwohl jemand anderes eventuell noch besser spielen könnte. Aber halt weniger Glück hatte.
In anderen Ländern setzt sich dafür halt einfacher das „beste“ Team zusammen. Besonders wenn das Team - wie in Germany - gecastet wird.
War spannend zu hören wie verschieden die Länder ihre Teams zusammen stellen.
Das Interview war grandios. Mega interessant. Danke an scrubby fürs zur Verfügung stellen.
Extrem cool zu hören wie du auf das Spiel blickst und was dich antreibt. Cool auch wie du zum Spiel gekommen bist.
Spannend wäre gewesen, wenn ihr scrub noch über Misserfolge, Beste und schlechteste Momente in seiner Ära, regretting Moments ausgefragt hättet. So im Stil von kritischer Journalismus.
Solche Fragen können auch freundschaftlich gestellt werden.
Ich finde es immer spannend was auf so persönliche Fragen für Antworten dann kommt.
Aus Fehlern soll man ja am meisten lernen.
Auch auf den Wechsel von Furion wäre interessant zu hören was scrub zu sagt. Das war n bissl kurz.
Oder
„wer sind deine Lieblingsgegner?“
„name your top team“
„wie stehst du zu den Änderungen?“
„was wünscht du für 3.0?“
wäre alles noch interessant.
Aber richtig cool die Folge. Die Turnierankündigungen am Anfang waren super. Schöner Einstieg in die Folge.
Freu mich schon auf die nächste. Top! Weiter so!!
Die Folge war bis jetzt eure beste!
Ich verfolge ja auch seit Jahren gespannt die englischen battle reports und deren UK masters Berichterstattung.
Viele gute Spieler mag es da geben, aber nach Ansicht einiger deutscher und polnischer ETC-Spieler
wenig herausragende. Das soll keineswegs respektlos klingen, aber unsere Kieler ETC-Spieler sehen im englischen
Team niemanden mit der Qualität von Scrubby oder Furion. Auch Scottish Knight nicht, den diesjährige UK-champion.
Aber wenn ich an Lucky Sixes von PTG denke, gehören sie auf jeden Fall zu den sympathischten Teams
Ich denke des liegt halt auch dran, dass die sich auf England, Schottland und Irland aufteilen fehlt eigentlich nur noch ein Team Wales.
Ist so als ob wir mit 16 Bundesländerteams statt mit einem Team antreten würden.
Ja, das kostet sie sicherlich ein paar gute Spieler.
Aber England selbst hat immerhin 55 Millionen Einwohner. Damit sollte als Mutterland des Tabletops vielleicht ein bisschen mehr möglich sein.
Zumal die anderen britischen Teilnehmer auch nicht gerade oben anklopfen. Da lobe ich mir die kleine Schweiz
Die Engländer kochen halt auch ein bisschen viel im eigenen Saft wenn ich es richtig sehe. Klar, desto lebendiger und vielfältiger die Szene ist, desto weniger dringlich für einen ist es wohl auch zu reisen.
Als es in Bayern zu Warhammerzeiten jede Woche ein Turnier gab bin ich auch weniger aus Bayern rausgekommen als später wo dies nur noch jede zweite Woche, jeden Monat, jeden 2. Monat / jeden 3. Monat war.
Top Podcast. Läuft bei mir auf Arbeit im Hintergrund mit. Einwandfrei. Interview war top
Vielleicht bekommt ihr als Gast auch einen der Mitorganisatior der ETC.
Wäre bestimmt auch sehe interessant.
So ihr strammen Kerle,
anbei die letzte Folge vor einer kleinen Sommerpause. Danke an unsere treuen Zuhörer.
Und nicht vergessen die Daumen zu drücken für das deutsche ETC Team
Alleine das Intro super Geil
Sensationell. Irgendwie habt Ihr den unterhaltsam derben Stil beibehalten und gleichzeitig auch noch die Folgen mit unglaublich viel Substanz gefüllt.
Ich kenne kein englisches Format, das da mithalten kann.
Mett & meta 4 live
Mett und Meta meldet sich aus der Sommerpause zurück!
Wieder Mal super geworden. Ganz großes Lob
Vielen Dank für die Erwähnung des Frankfurt-Cups. Es gibt tatsächlich noch zwei freie Plätze. Also ran an den Speck
Gerade angehört. Top gemacht. Freue mich auf Samstag
Coole Folge!
Und viel Spaß beim Niedersachsen Gemosche!