Es war ja klar angesagt, dass man Spiele bis zum Ende der Season = 11. Juni jederzeit nachholen darf. Nur wenn das nicht klappt ist es ein 10:10 (oder 0:0?).
Warhall / UB Forumsliga
-
-
Ich wollte hier keinen Druckaufbau. Alles gut 👍
-
-
Ich spiele am Montag gegen Marghor .
Falls jemand Morgen Abend noch Lust und Zeit hat würde ich mich auch freuen.
Wir dürfen zuschauen? Spionage-Abteilung - vorrücken!
-
Wir dürfen zuschauen? Spionage-Abteilung - vorrücken!
Zuschauen am Montag gerne. Das Angebot für Morgen war allerdings wenn jemand selbst vorzeitig spielen mag.
-
Kann man mitfiebern, ich finde das Turnier unter New Recruit nicht?
-
Hier der Newrecruit Link:
https://www.newrecruit.eu/app/…=642e881fb47ca23b96f6a3b8
Dort bitte anmelden und die Listen können dann auch dort direkt hochgeladen werden.
Gibt auch die Option einer Gruppenphase, also ist das wahrscheinlich das Einfachste.
Bei Fragen einfach melden.
Marghor Wir haben ja das Vergnügen in der ersten Runde. Bei mir wird es aber leider erst übernächste Woche was (bevorzugt Mo, Di oder Mi). Hoffe das passt für Dich.
Guck Mal hier GreenTide74
-
Kann man mitfiebern, ich finde das Turnier unter New Recruit nicht?
Ich hab es jetzt auch auf öffentlich umgestellt.
-
Da ist man mal ein paar tage nicht aktiv (Urlaub) und dann sowas hier. Tolles Projekt. Ich meld mich hiermit für die nächste Runde an, falls es eine weitere geben wird.
-
Lohkir : Wenn du ernsthaft Interesse hast und alle damit okay sind, würde ich dir meinen Platz auch überlassen. Mit zwei Ligen direkt nach einem Umzug habe ich mir ziemlich viel aufgehalst, weil ich so begeistert von der Idee war und bin. Aber es wäre vermutlich eine vernünftge Entscheidung, dir das zu überlassen und dann in der nächsten Saison einzusteigen.
-
Wie du willst, aber ist das nicht ziemlich aufwändig alles zu ändern in New Recruit. Will hier keinen stress verursachen. Kann auch warten bis zur nächsten Saison.
Ach ja und ich kann hauptsächlich nur unter der Woche spielen.
-
Es ist nicht meine Gruppe, daher zahlt meine Meinung wenig.
Ich hätte kein Problem. Für die Leute hier geht's um angenehme Spielen. Das Turnier Format ist da bissel drum herum gebaut. Ich hätte keine Einwände. LastKnight könnte den Aufwand besser schätzen denke ich
-
-
Meine Herde hat LastKnight s Zwergen übrigens gerade einen ganzen Punkt abgerungen! Die Überlebenden werden alle befördert! Alle drei...
-
Meine Herde hat LastKnight s Zwergen übrigens gerade einen ganzen Punkt abgerungen! Die Überlebenden werden alle befördert! Alle drei...
Die finden im Drakenwald sicher neue Kumpels, die mit zum Rauben und Plündern kommen
-
du alter Angeber 🤣 im Spiel gegen Micky. Sind alle meine Elfen gestorben
-
du alter Angeber 🤣 im Spiel gegen Micky. Sind alle meine Elfen gestorben
Es ist immer schwer, mit einer Armee gegen jemanden zu spielen, der diese Armee viel besser kennt und spielt!
-
Es ist immer schwer, mit einer Armee gegen jemanden zu spielen, der diese Armee viel besser kennt und spielt!
Ja oder man spielt einfach Schlecht 😀
-
So, mit gestern Abend habe ich mein zweites Spiel absolviert. Hier ein kurzer Abriss
Spiel 1 gegen DAMUH
VC vs ID
Ich verliere die Seitenwahl und habe ein Haus mitten in der Aufstellungszone. Die Zwerge beginnen und kommen zögerlich auf mich zu. Sein AST hat sich zu weit raus getraut und gibt durch Magie und die Flederbestie dem Löffel direkt ab. Seinen General hab ich unterschätzt und stelle den Drachen davor. Hätte ich richtig gelesen, wüsste ich, dass der meinen Drachen zu 50% direkt ins Jenseits befördert. Naja der Zwergenlord hatte schon zwei Leben verloren. Ein weiteres hat der Drache hin bekommen. Das letzte machen dann die altäre. Im Zentrum ging dann das hauen und stechen los. Ghule prügeln sich mit Kadim. Da kommen Skelette dazu und ein angeschlagener Titan. Damuh hat nach 4 Runden zwei Missionspunkte und ich keinen. Also kann ich nur noch ausgleichen als wir ne Pause eingelegt haben. Der zweite Tag sollte schlecht laufen für mich. Die eigentlich vorteilhaften Kämpfe liefen schlecht. Meine kutsche ist vom Magierbunker abgeprallt und gestorben, weil sie nicht eine Wunde produziert hat. Die ghule sollten knapp zwei kadim umbringen, produzierten aber nur 1 Wunde und plötzlich wurde es eng. Der Durchbruch zum missionsziel war dadurch nicht mehr möglich. Und dazu kam, dass ich mich dumm angestellt habe. Ich wollte paar spacige Angriffe ansagen, die aber in der Kombination nicht möglich waren. Na gut, wird schon nicht so schlimm sein, aber plötzlich passt mein Umlenker nicht mehr durch. Das war richtig schlimm. Naja zum Schluss töten wir uns beide noch viel und haben in etwa gleich viele kleine Punkte bei verlorenem Missionziel.
7:13 aufregendes Spiel
Spiel 3 gegen DD-der-Kleine
VC vs SE
Diesmal durfte ich die Seite wählen und hab was schönes zum verstecken gefunden. Mein Plan war Pentagramme spammen. DD schießt aus Mangel an guten Zielen auf Skelette und löscht diese auch fast aus. Dann läuft er mit seinen Jägern sehr aggro vor und ich lasse nen Altar und die Kutsche reintuckern. Die Überrennbewegung brachte die Kutsche in seine Holzfäller. Der Vampir war hungrig und performed super. Diese flanke konnte ich gut überrennen, weil auch seine Bogis inkl. Magier nicht mehr weg kamen. Es war nur eng mit dem missionsziel. Im 5ten Zug greifen meine Skelette mit General seine Reiter an und können sich nach dem Kampf auf ein missionsziel stellen, das zu Beginn meines letzten Zuges dann aufgenommen wurde. Auf der anderen Flanke hab ich viel verlangsamt mit den Phantomen. Sein Lord bringt sie dann einen Zug zu spät um und war somit ungünstig geblockt. Der AST geht auf eigene Faust los und überrennt meinen Umlenker zu weit wodurch mein Altar plötzlich in der Flanke steht. Der tuckert da rein. Sein AST musste im ganzen Spiel 3 RüW auf 4+ ablegen. Da hatte er keinen Bock drauf und war tot. Der Lord geht in der letzten Runde noch in die Ghule, wird aber von den Altären und Pentagrammen unehrenhaft gegrillt.
20:0
-
Na dann hier meine zwei Listen:
Dread Elves
495 - Warlock Outcast, Wizard Master, Cosmology, Crystal Ball, Ceinran's Scales
465 - Dread Prince, General, Daeb Raptor, Shield (Dusk Forged), Basalt Infusion, Lance (Transcendence), Obsidian Rock
320 - Temple Exarch, Alchemy, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Blades of Darag, Book of Arcane Mastery
359 - 21 Temple Militants, Champion, Musician, Standard Bearer
285 - 15 Silexian Auxiliaries, Champion, Musician, Standard Bearer
200 - 5 Shadow Riders, Champion
520 - 24 Judicators, Champion, Musician, Standard Bearer (Aether Icon)
406 - 7 Dread Knights, Lance, Standard Bearer, Musician, Champion
406 - 7 Dread Knights, Lance, Standard Bearer, Musician, Champion
210 - Raptor Chariot, Lance
190 - Hunting Chariot
190 - Hunting Chariot
165 - 5 Harpies
4496
Dread Elves
735 - Beastmaster, General, Imperious Dragon, Paired Weapons (Shield Breaker), Obsidian Rock
340 - Temple Exarch, Divination, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Book of Arcane Mastery, Lightning Vambraces
285 - Warlock Outcast, Wizard Adept, Cosmology, Crystal Ball
170 - 10 Beast Breakers
490 - 23 Judicators, Champion, Musician, Standard Bearer
480 - 6 Thunder Pack
190 - Hunting Chariot
190 - Hunting Chariot
415 - Hydra
230 - Mist Leviathan