Ja, das bezieht sich nur auf die Thunderstomps (also der DS -2). Die gehen nicht gegen andere Monster. Kannst aber normale stomps ohne ds machen
KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort - WTOW
-
-
Ja, wieso nicht?
-
...thunderstomps gehen gegen alle monster nicht. War falsch oben. Also auch Greifen, Lindwürmer...
-
outriders empire: können die pistolen als zusätzliche waffen im nahkampf eingesetzt werden und kann der sharpshooter seine pistole zusätzlich im fernkampf abfeuern?
ich danke euch.🙂
-
Die haben jeweils nur eine Pistole. Richtig?
Dann hätte das im NK keine Auswirkung. Nur wenn sie ein Pistolenpaar hätten.
Im Fernkampf kann jedes Modell nur eine seiner Waffen abfeuern. Ausnahme ist das pistolenpaar (das zählt als eine waffe)
-
alles klar. vielen dank 😌
-
lore of gork: der zauber "brain bursta" schadet einem einzelmodell, das mit dem zauberer im nahkampf verwickelt ist.
kann ich mir als zauberer ein modell aussuchen, z.b. ein gegnerisches charaktermodell in dem kämpfenden glied? falls ja, gibt es da beschränkungen wie direkter kontakt oder so?
vielen dank schonmal.🙂
-
-
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Errata Eintrag der Fanatics. Dort heisst es...
Wie wird hier die Basis der Nachtgoblins berechnet? Bezieht sich das auf die Anzahl der Modelle des Regiments oder lediglich auf die Anzahl der Modelle aus der Kerneinheit.
Oder anders gefragt... wenn ich einen Nachtgoblin Helden oder Schamanen in einer Einheit Nachtgoblins spiele, müsste ich dann insgesamt mit dem Charakter 21 Modelle in der Einheit haben, damit ich zwei Fanatics stellen kann, oder reichen in diesem Fall 19 Speerträger/Bogenschützen aus, weil das Charactermodell ebenfalls ein Nachtgoblin ist?
-
Recht einfach, pro 10 Nachtgoblins der Einheit bekommt man die Chance auf einen Fanatik zu erwerben
Da man die vor dem Spiel kaufen muss, ist das Dazustellen eines Helden nicht teil der Einheitengröße,
-