Du hast aber die 12 Toten Goblins vergessen mit abzulichten die der Zwerg mit in den tot gerissen hat
Malkrieg 2024 - Beiträge
-
-
Ich habe doch tatsächlich noch ein weiteres Grünhaut-Modell bepinselt. Es ist eine kleine Ansage an alle Zwergenliebhaber. Hiermit kommt der achte (und bestimmt auch letzte) Beitrag für die Grünhäute.
Der Beitrag stammt aus dem Monat Juli.
-
-
-
Hallo in die Runde!
Nach langer Zeit hab ich die Pinsel mal wieder für den Malkrieg gewetzt und geschwungen:Hier mein Chaos-Lord. Alles, was ich zu dem erzählen möchte, passt besser in meinen Mal- und Bastelthread.
Daher hier mal unkommentiert.Und dann hab ich diesen knubbeligen Majestix --- ähhhh --- Zwergenkönig fertig.
Auch dazu lönnt Ihr bald etwas in meinem Batelthread lesen.
Der dritte Beitrag (Wehrmacht-Sanitäterin für Bolt-Action) kommt auch noch vor dem Beginn der End-Abstimmung. Versprochen! -
-
Khazukan Kazakit-Ha!....Sehr schöne Beiträge die du da zeigst. Meine Stimme hast du.
-
-
-
Äh. Die Fotos sehen komisch aus.
Freigestellt? -
Vielleicht mit Photoshop den Hintergrund rausgenommen?....Also "Freigestellt"?
-
Ja ... mit Iphone abfotografiert und dann den Hintergrund rausgenommen!
Das Iphone bietet ja die Funktion und mein Regal hat keinen tollen Background ...
hier noch 2 weiter Helden
Der Exile und der War Bear
Da es in "Oathsworn" veränderbare ansteckbare Waffe (meist kombiniert mit der Schulter und dem jeweiligen Arm) gibt.
So war das echt eine Menge zu bemalen speziell bei den Helden
-
Hlaine Soll ich eines der Bilder für die Offene Kategorie verbuchen oder sollen die alle antreten?
In ersterem Fall kannst Du selbst das Juwel wählen (und ersparst mir Arbeit) und im zweiten Fall treten alle eingereichten Bilder im Vorausscheid gegeneinander an und der Publikumsliebling geht dann in Runde 6 gegen die anderen Fraktionen ins Rennen.
-
-
Könntest du von dem nochmal ein Bild ohne (fehlgeschlagene) Nachbearbeitung einstellen? Offenbar hat dein Tool den Stab als Hintergrund eingestuft und gleich mit entfernt. Ohne Hintergrund oder sonstige Referenzen, ist es auch kaum möglich die Größe eines Modells abzuschätzen. Wie groß ist dieser angebundene Mensch im Verhältnis zu den anderen Helden?
-
-
-
Die Platzierungen sind jetzt nach Abschluss der Abstimmungen für Runde 4 auf dem aktuellen Stand.
Vergesst bitte nicht eure Beiträge für Runde 5 einzureichen!
Runde 5 (eingereicht ab 13.08.2024 bis spätestens einschließlich 13.10.2024) - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ...
-
Damit die Malkriegsrunde nicht komplett ohne Einreichungen bleibt, hier mal mein Wachturm für das Imperium
-
Uff - echt!? Nur eine Einreichung bisher.
Ich selbst schaff es gerade leider nicht. Bissel was gemacht hab ich, aber keine Kapazität das hier zu zeigen. Sry!