Hier nochmal, zentral und übersichtlich, die Armeelisten der Völker die man nur aus Legenden kennt
und die nicht Teil der Veröffentlichungen in Form von Büchern sind (in englischer Sprache):
[Quelle]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier nochmal, zentral und übersichtlich, die Armeelisten der Völker die man nur aus Legenden kennt
und die nicht Teil der Veröffentlichungen in Form von Büchern sind (in englischer Sprache):
[Quelle]
Du hast dir das einfach binden lassen? Wo und für wie viel?
Die englische TOW FB Gruppe hat das Ding auf Basis der PDFs zusammengestellt und dann druckbar gemacht, bis zum finalen Produkt.
Ich teile nur eine Impression der Ergebnisses.
Wenn Nerds etwas wirklich wollen...
nerds gonna nerd
gibt es den PDF- File für das Sammelwerk irgendwo für Leute ohne Facebook?
sehr schick! Wir spielen in unserer Grupee gerade mit dem Gedanken, das ganze Sammelwerk ins Deutsche zu übersetzen und "bindungsfertige" PDFs zu erstellen. Mal sehen....
was mir fehlt ist persönlivh ne kurzfassung, spricht ein buch für jede armee ohne fluff, wo nur die regeln drin stehen udn alle sonderregeln die sie besitzen nochmal kurz erklärt aind. Einfa h damit man nivht in allen Büchern hin und herblättern muss
Wo hast du das Bild mit den Buch für die Legacy Fraktionen her? Sieht echt nice aus.
Wo hast du das Bild mit den Buch für die Legacy Fraktionen her? Sieht echt nice aus.
Siehe Kommentar oben.
Es kommt von Facebook und der WTOW Community Gruppe dort. Die haben erst die PDFs zusammengefügt, umformatiert und am Ende gedruckt und binden lassen.
(Einzig das Format ist meiner Meinung nach nicht ganz perfekt.)
Meinst Du das Bild mit den Chaoszwergen darauf?
Das hat John Blake aka Braggonor, er ist (wenn auch schon länger nicht mehr aktiv) ein MItglied von CDO. Er hat diverse Bilder gemalt, die auch in dem inoffiziellen Chaoszwergen Armeebuch von John Heasman-Hunt veröffentlicht wurden.
Er hat zudem eine Webseite (Titan Wargames) in dem er seine selber hergestellten Miniaturen verkauft.
Meinst Du das Bild mit den Chaoszwergen darauf?
Das hat John Blake aka Braggonor, er ist (wenn auch schon länger nicht mehr aktiv) ein MItglied von CDO. Er hat diverse Bilder gemalt, die auch in dem inoffiziellen Chaoszwergen Armeebuch von John Heasman-Hunt veröffentlicht wurden.
Er hat zudem eine Webseite (Titan Wargames) in dem er seine selber hergestellten Miniaturen verkauft.
Nee eher wo man das auf Facebook findet. Ich würds mir gern bestellen wenn man das irgendwo bekommt.
Is nur selber Fanmade und nicht zum verkauf
kannst du die PDF hier hochladen?
Muss fragen, ob er mir die zur Verfügung stellt. Er hat mir das fertige Buch geschenkt.