Sind aber leider keine guten Würfel, die Farbe blättert sich schnell ab.
TT Würfel, Punkte oder Zahlen?
-
-
hab hier noch paar hundert davon OVP rumliegen
-
Für Tabletop benutze ich immer Punkte, alles andere fänd ich auch irgendwie komisch ungewohnt. (Ausnahme Artilleriewürfel!)
Beim DnD hingegen haben alle Würfel Zahlen, auch der W6, damit sich dieser besser bei den anderen Würfeln einreiht.
-
habe bisher auch nur Punkte Würfel benutzt. Irgendwie passt das für mich besser zu Tabletop.
-
Da wäre noch der Salzwasser-Test interessant...
-
-
Danke für das Bild.
Diese Würfel sind ja eine Zumutung.
Ich verstehe, dass andere Menschen solche Würfel toll finden aber ich
Bin beim Spielen nach Möglichkeit auf meine Armee und so weiter konzentriert und möchte nicht noch Konzentration dafür aufwenden müssen, die Würfel überhaupt ablesen zu können….
Grüße -
und möchte nicht noch Konzentration dafür aufwenden müssen, die Würfel überhaupt ablesen zu können….
... dies zu schreiben, hast du mir gerade abgenommen. Dass die Symbole/Zahlen einfach einen starken Kontrast haben sollten, weiß man in GW-HQ in Nottingham anscheinend noch nicht.
-
Kontraste und Lesbarkeit? Na du hast ja utopische Erwartungen an eine Firma, die im Bereich Tabletop tätig ist...
Nach den Sylvaneth-Würfeln mit ihren Rankenmustern erwarte ich an der Front gar nichts mehr.
-
Grundsätzlich find ich solche Würfel auch toll, abee umsetzbar wäten sie definitiv auvh mit Kontrast.
-
Grundsätzlich find ich solche Würfel auch toll, abee umsetzbar wäten sie definitiv auvh mit Kontrast.
Sie sind viel zu vernünftig Herr Zwerg!