• Hier kommen die Bilder zum Spiel und meine Liste.

Ich muss sagen das ich die Seegarde mit Off/Def 5 (und Speerlord) total unterschätzt habe. Ich hatte mich auf ein Shootout in der Mitte eingestellt (und meine Lugars sollten dann den Rest abräumen). Stattdessen ist Heiner mit der Seegarde und dem Streitwagen einfach durch marschiert und hat eine Einheit nach der anderen abgeräumt. Alles in allem ein verdienter 18:2 Sieg für Heiner.

Infernal Dwarves

535 - Prophet, Prophet of Lugar, Light Troops, Wizard Master, Alchemy (Molten Copper, Living Steel, Word of Iron, Quicksilver Lash), Shield, Tablet of Vezodinezh

395 - Overlord, General, Light Troops, Shield, Great Weapon (Flame of the East), Infernal Weapon (Onyx Core), Destiny's Call, Golden Idol of Shamut

585 - 25 Infernal Warriors, Shield, Great Weapon, Blunderbuss, Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded), Musician

429 - 18 Citadel Guard, Flintlock Axe, Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded), Musician

565 - 5 Taurukh Anointed, Great Weapon, Shield, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician

562 - 24 Disciples of Lugar, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of Shamut), Musician

437 - 19 Immortals, Infernal Weapon, Standard Bearer, Musician

285 - Infernal Artillery, Rocket Battery

200 - Gunnery Team, Titan Mortar

3993

• auch spiel nummer 2 mit der Liste gegnen Krieger des Chaos hat gut gekallapt leider waren wie so Konzentriet das wir die bilder vergessen haben

auch in diesem spiel haben alle Einheiten gut zusammen gespielt ich wüste nicht wo ich noch etwas verbessern könnte.

wenn euch etwas einfällt für tips immer dankbar

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Sehr schön, dass du wieder in der Spur bist!

Wie ist das Spiel denn ausgegangen? Welche Einheit war so am besten?

wir haben nicht zusammen gerechnet und haben in seiner runde 5 aufgehört weil er nur noch eine Einheit und einen Helden Hatte und so nichts mehr Passiert währe ich habe die Leichten Reiter Drachen Prinzen Streitwagen Phönix verloren ich kann nicht mal sagen welche Einheit die beste war weil alle gut waren

der Phönix musste einen Angrff machen weil die garde sonst nicht in den kampf gekommen währe nach magie hatte er noch einen Leben punkt und konnte nicht gewinnen dank dem Volks Zauber haben die Prinzen 2 Helden bis zum Schluss gehalten und ich konnte konntern die schwestern haben sehr viel schaden gemacht hatten aber auch gute ziele

ich habe ca 1250 punkte abgegeben und beide Misionen erfült ich weiss nicht ob das chos auch das misions ziel geplündert hat das Kleine Misions ziel hat er nicht bekommen war ein sehr schöner spiele Abend grüsse ans Cahos gerne wieder

• Klingt so, als hättest Du dich relativ schnell an die neuen Regeln mit steadfast, nur ein Würfel für Angriffe von Infanterie

und so weiter gewöhnt. Ich hatte ja gleich 8 Turnierspiele mit den neuen Regeln,

aber da wurde auch gelegentlich noch das neue steadfast vergessen. Oder das man vor dem Kampf schon die passiven Boni

zusammenaddiert, das geht auch manchmal unter.

Die neue Magie geht einem recht schnell ins Blut über, mit dem zweiten Missionsziel (secondary) habe ich noch etwas zu kämpfen.

Aber es gibt auch nur einen von 20 Punkten, dafür würde ich also nicht meinen Schlachtplan opfern.

• lingt so, als hättest Du dich relativ schnell an die neuen Regeln mit steadfast,

mann muss sich schon sehr konzentrin damit man nichts vergist haben wir alles richtig gemacht keine ahnung die dinge die du oben angesprochen hast schon aber ob sonst ein regel fehler passiert ist ? ich habe zumindest meine spruch rolle wieder vergessen :tongue:

mir gefallen die neuen regeln sehr gut