Eigentlich so gut wie fertig. Es hat jetzt ne ganze Weile unbeachtet rumgelegen, weil ich nicht so ganz zufrieden war mit dem Zwischenergebnis.
Ich hab aber vor, jetzt am Wochenende den Rest fertig zu machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich so gut wie fertig. Es hat jetzt ne ganze Weile unbeachtet rumgelegen, weil ich nicht so ganz zufrieden war mit dem Zwischenergebnis.
Ich hab aber vor, jetzt am Wochenende den Rest fertig zu machen.
So. Diorama ist fertig. Erwartet bitte nicht zu viel. Ich bin selbst nicht so sehr überzeugt davon. Einige Dinge gefallen mir nicht so.
Sehr interessantes Umbauprojekt! Das Grüne ist sicherlich Green Stuff. Was ist das weiße am Baummensch für eine Modelliermasse?
Wenn der nach der Bemalung so gut aussieht, wie deine Waldschrate, dann wäre das super!
Ja. Hast du recht. Hab mit einem Drahtgestellt begonnen und dann mit Alufolie ein wenig Volumen reingebracht. Das ganze wurde dann mit GS bedeckt um Ebene Flächen zu haben. Das weiße ist Milliput superfine. Es hat den Vorteil, dass es sich weniger verzieht wenn ich die rauhe Struktur rein mache.
Wird zeit, dass neuer Wind in diesen Wald kommt....
... und dieser Wind ist eisig!
In den kältesten Regionen des Winterherzes wetzt man auf anderen Gefährten durch Schnee und Eis.
Wehe dem, der sich in diesem Glasgarten verirrt.
Jeder Eindringlung verendete bisher mit einem Eissplitter im Herzen.
Vielleicht ist die Legende der Schneekönigin wahrer als manch Ritter denkt?
schöne Idee. Sollen das Jäger oder Waldreiter sein? Die Reiter deuten eher auf letzteres hin. Tiere eher auf ersteres
Sollen eher die Reiter sein, kann man aber zur Not als beides spielen, wenn gebraucht...
Für die Jäger muss ich mir noch was einfallen lassen^^
Finds ne coole Idee: Frostelfen sozusagen!
Naja, dass Winterthema ist nix neues, aber die Wölfe schon.
Frostelfen sozusagen!
Forst oder Frost?
Forst oder Frost?
Frost im Forst
Oh mann, das ist gerade die Einheit an der ich arbeite, habe genau das gleiche Umbauprojekt begonnen die Elfen stehen auf meiner paintstation
Wir haben ja auch irgendwie ne Vorliebe für die gleichen Armeen^^
Das schreit doch nach einer Competition!!!
Und wie der gefällt!
Der hat super viel Charme! Schon fast alte Schule, würd' ich sagen.
Toll, was aus deinem Projekt geworden ist! Der kann sich echt sehen lassen.
Und was hat er da am Po?! Wollte da gerade jemand ein Herzchen mit Initialen reinschnitzen, bevor der Baummensch zum Leben erwachte?
finde der sieht echt mega gut aus. Hut ab