Also ich rate dringend dazu den Leim und den Sand zu mischen!!!
Ansonsten bröselt der ziemlich leicht ab.
Hab beide varianten mehrfach getestet ...und das mischen ist das beste.
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Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich rate dringend dazu den Leim und den Sand zu mischen!!!
Ansonsten bröselt der ziemlich leicht ab.
Hab beide varianten mehrfach getestet ...und das mischen ist das beste.
Also ich hab auch ne riesenplatte zuhause....etwa 2,20 mal 3 Meter glaub ich
Un ddie hab ich bestreut mit gras.
braun grundiert....dann Gras drüber...mit Bastelleim.
Anschliessend als alles trocken war dann mit klarlack drüber soviel wie geht Naja..ok..nicht übertreiben.
Hält seit Schätzungsweise 30 spielen einwandfrei
Habe teiel davon noch mit Leim und Sand gemischt..anschließen schwarz angesprüht....ein bischen Lava Landschaft
Auf den beiden Bildern sind es noch vier Platten...inzwischen sind es halt sechs.
Also das Char Modell ersetzt den bestigor auf dem Streitwagen...
Aber was genau ist denn deine Frage?
grundsätzlich ist es ein Model.
Wird der Wagen zerstört plazierst du das Char Model in der Nähe.
11 Streitwagen, alleine für den doofen Blick deines Gegenübers lohnt sich diese Liste mal zu spielen!!!
Es sind 14
Die Helden und der Kommandant haben auch jeweils einen
1 Kommandant: 399 Pkt. 15.9%
2 Helden: 593 Pkt. 23.7%
11 Kerneinheiten: 720 Pkt. 28.7%
2 Eliteeinheiten: 290 Pkt. 11.6%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Grosshäuptling
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Urkeule
+ Gnargor Streitwagen
- - - >399 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Häuptling
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Gnargor Streitwagen
+ Speer der Jagd
- - - >286 Punkte
Schamane, General, Upgrade zur 2. Stufe, zus. Handwaffe
+ Lehre der Wildnis
+ Obsidianklinge
+ Gnargor Streitwagen
- - - >307 Punkte
*************** 11 Kerneinheiten ***************
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
24 Chaoshunde, Giftattacken, Schuppenhaut
- - - >240 Punkte
25 Chaoshunde, Giftattacken, Schuppenhaut
- - - >250 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - >80 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Gnargor Streitwagen
- - - >145 Punkte
Gnargor Streitwagen
- - - >145 Punkte
Insgesamte Punkte Tiermenschen : 2492
Wäre mal ne witzige Liste...
Im Grunde alles auf Streitwagen..plus ein paar Hunde die nebenher laufen was mir vom Fluff hergefällt
(die magischen Gegegnstände sind nur Platzhalter)
Also Streitwagen sind nicht schlecht. Eine pure Armee daraus (was ja möglich wäre da sie zum kern gehöhren).
Ich wollte das auch schon immer mal testen
Helden auf Gnargor...
soviele wie möglich Kern....
Und dann noch die Elite.
ich spiele sie gern mal in einer 12er Einheit mit Ghorros.
sind schön schnell....relativ Flexibel....aber fallen leider auch schnell auseinander
Nehme dann meist Wurfäxte mit (die dank der hohen Stärke schon den ein oder anderen mal überrascht haben )
Aber wenn sie bei einem gegner in die Flanke kommen, dann teilen sie gut aus. Nur frontal auf nix mit etwas stärke treffen lassen..sonst sind sie tot bevor sie zuhauen können.
ich denk mal ich würd die KLingenstandarte kicken bei den Bestis.
Die haben ja eh schon Stärke 6...da bricht fast jede Rüstung zusammen.
Aus dem Häuptlin würde ich entweder nen Armeestandartenträger machen (was bei den Tiermenschen immer ganz praktisch ist wegen der Moral..)
Oder ihm 1h Waffe und Schild geben um den Widderhornhelm richtig auszureizen.
Aber erzähl trotzdem...ich nutze es auch aus
Nett wäre natürlich noch ein Level 1-2 Schamane dazu der dann noch so ein kleines Monster aus dem Wald herbeiruft
ich würfel ja meistens dann zwischen 2-4 auf der Tabelle...und dann hab ich meist dann den sofortigen verlust des Modells
Naja. Es ist so..4+ würfeln.
Regeln sagen eindeutig das alle die nicht BF verwenden. Und es ist Beschuß der kein BF verwendet. Punkt
Also....grundsätzlich nciht schlecht die Liste und kann Spaß achen.
Allerdings haben wir Tiere immer den Nachteil das wir nix gegen "explodierende" Magier haben...was natürlich eine extreme Schwächung sein kann...
Gestern z.B. ist mir erst wieder ein Level 4 Magier beim ersten Zauber kaputt gegangen....Sind aber auch zerbrechlich die Dinger
Aber ansonsten wirst du Magie gegen fast alle stark dominieren..und die wenigsten werden damit rechnen.
3 Energie würfel zusätzlich...+1 auf den Wurf...ist beides nicht schlecht
Jezzails...einfachste möglichkeit.
Verwunden zwar nur auf 6, dafür aber nen Rüsti Modi von -4....das zeigt zumindest wirkung.
Und ein paar Überfall Einheiten einpacken die die Schützen von hinten/der Seite angreifen.
Ich benutze gern den Army Painter bei so einem Massen Volk...einfach mit den Grundfarben anmalen und dannn das zeugs drüber klatschen
Sieht super aus und reicht dicke. Nur die Helden und speziellen Modelle male ich "von Hand"
auf der GW seite war ein umgebautes Orkkatapult zu sehen. Das gerade die Kugel vom Seuchen Menetekel verschoss....sah eigentlich nciht schlecht aus.
Aber ich hab aus dem GW Laden gehöhrt das im Neujahr ein Modell dafür rauskommt...gerüchteweise...
Ich hab meine Höllenglocke auch immer gerne dabei. Schon alleine weils halt fluffig aussieht
Aber für 200 Punkte ist sie auch eine lohnende Investition meiner Meinung nach.
Ja, auch gegen das Imperium und es lief ganz gut War ein großer Sieg fürs Rattenvolk
Achso...vorsichtig sein mit Queek falls der Gegner dieses Spiegel dingens hat...lieber mal eine Herausforderung zu viel ablehnen Ist bei uns ratten ja nicht ganz so schlimm dank rattenmut.
Ich würd vielleicht sowas aufstellen:
1 Kommandant: 215 Pkt. 21.5%
2 Helden: 279 Pkt. 27.9%
2 Kerneinheiten: 346 Pkt. 34.5%
1 Eliteeinheit: 60 Pkt. 6.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Queek Kopfjäger
- - - >215 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
+ Warlockmodifizierte Waffe
+ Grosser Obsidian
+ Lehre des Untergangs
- - - >155 Punkte
Häuptling
+ Hellebarde, Schild
+ Armeestandartenträger, Sturmbanner
- - - >124 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
25 Sturmratten, Schilde, Warpflammenwerfer
- - - >270 Punkte
38 Skavensklaven
- - - >76 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Gossenläufer
- - - >60 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 900
Gossenläufer: Als Kundschafter aufstellen, versuchen in die Nähe von Belagerungswaffen des Imperiums zu kommen wenn er wlche aufstellt.
Sturmbanner gegen beschuss.
Den Techniker mit dem Obsidan in die Sturmratten.
Queek irgendwo mit rein um seine Chars zu killen.
Achso und es sind eigentlich 1000 Punkte..nur macht er das mit der Leiwache für die Sturmratten nicht...die ja dann noch +1 Stärke und +1 Widerstand erhalten für die 100 Punkte mehr.