Ich kann einfach Nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAA sagen. Game Over Finecast. Wie diesem Post schwer zu entnehmen ist bin ich überzeugter Finecastler.
Beiträge von Grinderlak
-
-
Also ich Glaube einfach das diese eine kleine schleichende Preiserhöhung zu viel des guten war. Aber wer weis wie es weitergeht. Ich warte ja auf den Moment wo man einfach pro Punkt in der Armee Liste 1€ Rechnen kann. Aber man sollte ja nicht vergessen das das hier nur ein Armee Release ist mit Enormer Preissteigerung.Die 9 Warhammer Edition wirds in sich haben wenns so weiter geht.
Also ich hab mir auch schon bei den Dark Angels nichts gekauft obwohl ich mich echt gefreut habe als sie einen neuen Codex bekommen haben. Ich War auch nie der soooo Begeisterte 40k Spieler und mir war es das einfach nicht wert. Langer Rede kurzer sinn für mich hat der Dark Angels Release gereicht um mit 40k aufzuhören.
-
Dagobert Duck
-
Sodala
Also dan Sempern wir halt mal mit.
Bei uns in der Runde wurde auch schon extremst über die Preise Gejammert. Dies aber MmN vollkommen zurecht, 40€ für 10 Verstoßene. Die ja KERN Einheiten sind ist nunja einfach Frech.Abgesehen Davon das die AB fast die 40€ Grenze Sprengen. Das sind Bücher mit Bildern (und halt coolem Fluff Text) Also Bei der HDR und Der Hobbit z.b da gabs mal Utopische Zeiten da gabs Hefte+Figuren für Weniger als der WD jetzt kostet abgesehen davon das die Packungen kleiner und Die Figuren Teurer Geworden sind X(. Über Finecast lasse ich mich hier nicht aus geht ja nur um die Preise,die bei Finecast MmN, für kein Einziges Model Gerechtfertigt sind. Wir Sollten Alle zusammenlegen Ein paar Monate keine Figuren kaufen dafür Gw Aktien und dan mit 51% den Laden schmeißen
-
Frohes Neues....
-
Zum glück sind es die tapferen Helden des Imperiums die die Schlachten Schlagen
Mein Hexenjäger hat sich seinen Platz in der Ruhmeshalle warhaft verdient.
2000 pkt und Für Ruhm und Ehre Orks Gegen Imperium So die Orks Beginnen und bewegen sich alle nach vorne 4 Ritter Sterben durch das Kamikaze Katapullt das wars eigentlich. Mein Spielzug Angriffe Ansagen geklappt. Der hexenjäger nähert sich dem Gegnerischem General und Bäm Double Headshot naja Gegnerischer Waaghboss Tod. dan einen Nahkampf gewonnen gegner aufgerieben und in der Ersten runde Das Spiel Gewonnen 8).
-
Also die Figuren Selbst haben mir schon immer gefallen. Schon als kleiner stöpsel war ich immer im laden vom Stiefvater und das war halt ne Nerdige Budde Mit Blood Bowl und Co. und da hab ich oft die großen und coolen Warhammer spieler Beobachtet 8). Aber Angefangen haben ich und mein Bruder zuerst einmal mit dem Herr der Ringe Tabletop. da Gabs ja immer die zeitungen mit bastel und bemal tipps und Figuren Natürlich auch und vor ca 2 Jahren haben wir dan auf Warhammer umgesattelt weil halt mehr spieler zu finden sind und der Hintergrund auch sehr Interessant ist.
-
Ah danke für das Bild und ich hab gedacht der wäre nur ein Gerücht, weil ja auf der GW seite nur Dämonen bei vorbestellen sind.
-
Sehr Schöne Umbauten und die Idee ist auch verdammt cool.
-
Also 2000 pkt werden sich da nicht ausgehen. ich würd mir unbedinngt ein Armeebuch holn wegen der profil werte und Fähigkeiten sonst aber schon ein Solider Start. Willkommen beim Imperium
-
So Auf 2000 Pkt Aufgestockt
1 Kommandant: 350 Pkt. 17.5%
3 Helden: 497 Pkt. 24.8%
4 Kerneinheiten: 502 Pkt. 25.1%
1 Eliteeinheit: 365 Pkt. 18.2%
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 13.7%Todesbulle, General, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Krone d. Herrschaft, Talisman d. Bewahrung, Widderhornhelm - 350 Pkt. (kommt in die Tauren und mit der krone sollte man problemlos ganze blöcke angehen können.)
Häuptling, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 208 Pkt. (AST in den Gors bringt mit bestien Banner die Stärke mit.)
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Bestien, Kelch d. schw.n Regens - 152 Pkt. (Der Kelch soll vor beschuss Schützen bis die Armee Im Nahkampf ist. und halt mit Grundzauber Buffen.)
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Wildnis, Menschenhaut, Gezackter Dolch - 137 Pkt.( 2er. Magier bin mir noch net ganz sicher wie ich den so einsetzen werde.)30 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 265 Pkt. (Haupteinheit da der Beschuss und Co sich eher Auf die Tauren und den Ghorgor richten werden einfach an die front und drauf haun
30 Ungor Herde, M, S, C - 165 Pkt. (blocker)
5 Ungor Plünderer, C - 36 Pkt. (schirm vor den Tauren)
5 Ungor Plünderer, C - 36 Pkt. (Überfall )5 Minotauren, Zhw, M, C, Geschwärzte Platt.Rüst. - 365 Pkt. (Dosenöffner )
Ghorgor - 275 Pkt. (Tauren Ungors oder Gors Supporten je nach gegner .)
Insgesamt: 1989
Schaut doch Schon etwas solider aus bitte wieder um Kritik.
-
Das ist mal ein Grober entwurf.
1 Kommandant: 350 Pkt. 23.3%
1 Held: 162 Pkt. 10.8%
4 Kerneinheiten: 484 Pkt. 32.2%
1 Eliteeinheit: 229 Pkt. 15.2%
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 18.3%Todesbulle, General, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Vielarmige Bestie, Verwachsene Haut, Talisman d. Bewahrung, Widderhornhelm - 350 Pkt.
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Wildnis, Schneckenhaut, Hexenbaum Fetisch - 162 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
30 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 265 Pkt.
30 Ungor Herde, M, S - 159 Pkt.3 Minotauren, Zhw, C, Geschwärzte Platt.Rüst. - 229 Pkt.
Ghorgor - 275 Pkt.
Insgesamt: 1500
-
Danke für die schnelle antwort ja werde die gGors vermutlich auch offensiv einsetzen Ghorgor schaut eh irgend wie besser aus
-
So Die Herde wurde Verstärkt durch 30 Gors und einen Ghorgor-Zygor Was meint ihr die Gors Mit einer Waffe mehr oder schild und Ghorgor oder Zygor ?
Mal schaun ob ich auf 2000 pkt komm ich werd mal gleich ne liste schreiben
-
ah Danke hab das übersehn mit dem schwert
Die Normalen Tauren werd ich 2x2 Aufstellen der Todesbulle ist solo unterwegs und der Sturmbulle steht in einer einheit ungors
-
Danke für die Verbesserungs Vorschläge @ Der_Inquisitor. aber ich glaube auch das man die unterstüzungs attacken auch bei nur 2 modellen bekommt bzw in diesem fall 3 Atacken.
Und Noch was Meine standart Gegner sind Skaven (ohne Todesrad und Brut ) Kdc. Imperium. Orks und am Häufigsten spiele ich gegen Oger. Gibt es Einheiten die sich eurer meinung nach besonders gegen eines dieser Völker Bewehrt haben oder die man am besten garnicht mitnehmen sollte (am wichtigsten wäre es bei den ogern zu wissen ) Wäre natürlich toll wenn die Liste auch etwas Allround tauglich ist.
Glaubt ihr das Die Liste Nun Besser gewappnet ist. falls irgend etwas fehlt was ein must have ist kann das natürlich auch besorgt werden
2 Helden: 362 Pkt. 24.1%
4 Kerneinheiten: 396 Pkt. 26.4%
3 Eliteeinheiten: 392 Pkt. 26.1%
0 Seltene Einheit1 Kommandant
Todesbulle, General
+ zus. Handwaffe, Schwere Rüstung
+ Verwachsene Haut, Schwert des schnellen Todes, Des anderen Gauners Scherbe, Dämmerstein, Widderhornhelm
- - - > 350 Punkte2 Helden
Sturmbulle
+ zus. Handwaffe
+ Geschwärzte Plattenrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 210 PunkteSchamane, Upgrade zur 2. Stufe, zus. Handwaffe
+ Lehre der Bestien
+ Kelch des schwarzen Regens
- - - > 152 Punkte4 Kerneinheiten
30 Ungor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte30 Ungor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte5 Ungor Plünderer, Musiker
- - - > 33 Punkte5 Ungor Plünderer, Musiker
- - - > 33 Punkte3 Eliteeinheiten
4 Minotauren, Zweihandwaffen, Musiker, Champion
- - - > 282 Punkte1 Gnargor Herde
- - - > 55 Punkte1 Gnargor Herde
- - - > 55 PunkteInsgesamte Punkte Tiermenschen : 1500
-
Hallo Kinder Des Wahren Chaos.
Irgend wie habe ich gerade total lust darauf bekommen meine erste Armee. Die Tiermenschen aus dem Keller zu hollen und auf dem Spiel(Schlach)feld für ein Ordentliches Gemetzel zu sorgen. ist halt mal ein schöner Kontrast zum Imperium.
Da ich die Tiermenschen schon mehr als ein jahr lang nicht mehr in Aktion gesehn habe. Wollt ich natürlich eure Fachmänische meinung zu dieser liste Hören.
2 Helden: 368 Pkt. 24.5%
4 Kerneinheiten: 390 Pkt. 26.0%
2 Eliteeinheiten: 392 Pkt. 26.1%
0 Seltene EinheitTodesbulle, General, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Vielarmige Bestie, Verwachsene Haut, Talisman d. Bewahrung, Widderhornhelm - 350 Pkt. Wird Solo Herumgehen und Vernichten und hoffentlich beschuss auf sich lenken.
Sturmbulle, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Geschwärzte Platt.Rüst., Ast - 218 Pkt. Kommt in eine einheit Ungors
Schamane, St.2, Lehre d. Wildnis, Kelch d. schw.n Regens - 150 Pkt. Wird die Armee durch zauber supporten und
30 Ungor Herde, M, S, C - 165 Pkt. Der Ast kommt hier rein
30 Ungor Herde, M, S, C - 165 Pkt. kommt im hinterhalt
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt. wird vor die tauren gestellt um als deckung zu dienen
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt. kommt im Hinterhalt4 Minotauren, Zhw, M, C - 282 Pkt. wird 2x2 aufgestellt
2 Gnargor Herde - 110 Pkt. toll um dei aufmerksamkeit des gegners auf sich zu lenken (bin auch am überlegen durch Bruten zu ersetzen)Insgesamt: 1500
Nun meine Fragen wäre diese Liste so überhaupt spielbar. Die ungors und Tauren passen für mich einfach zusammen.
Es geht mir bei dieser liste in erster linie nicht ums gewinnen sonder einfach darum eine stimmige Armee zu spielen aber wenn mann damit auch noch gewinnen kann wäre das natürlich toll
-
Hallo Liebe MitBoarder ich hab eine bzw 2 Fragen zu WYSIWYG what you see is what you get.
Bin mir nicht sicher ob ich im KFKA richtig bin fals nicht entschuldigt bitte.
1.)Folgendes Ich würde mir gerne aus 2 Packungen Schützen Reitern und einem haufen Statstruppen und Milliz Bits Eine Leichte Kavallerie bauen die ich als Ordensritter Spielen möchte. Nun würd ich die aber ohne lanzen bzw ohne Zweihandwaffen bauen sondern mit Schild und Schwert. Wäre diese Einheit dan überhaupt spielbar weil es ja keine einheit im AB der Imperiums menschen gibt die deren aussehn entspricht.
2.)Ich habe für meine Bihänder einheit duellanten zur optischen verbesserung gebaut Pistole+ Handwaffe kann ich diese einheit überhaupt spielen wenn die figuren darin 2 verschiedene Ausrüstungs Typen darstellen. würd sie als Bihandkämpfer spielen und die merheit der Modelle sind Bihandkämpfer geht das ? danke.
-
Wenn ich mich nicht Täusche gabs auch bei WHFRP Halborks. Mensch-Ork was mit Sporen natürlich nicht ganz hinhauen würde . Aber ich stells mir grad lustig vor. Da geht die Typische Imperiums Frau in den Wald holz holn, oder am Bach Kleider waschen holt einmal tief Luft und ist von nem Ork schwanger
-
1.) Die Menschen des Imperiums hätten auch alle 3 Stimmen von mir bekommen. Dermaßen am A.... das ganze Land und Volk aber sie geben nicht auf.
2.)Tiermenschen Eine sehr schöne Armee und vom fluff auch sehr toll.
3.)Die Grünen Jungz Lustig zum spieln und sehr abwechslungsreich.