Beiträge von Qorwyn

Delfen-Creme-Suppe hätte ich auch noch im Angebot! Da könnte man idealer weise auch noch ein wenig Delfen-Geschnetzeltes hinzu fügen um den Geschmack abzurunden... Meine Oger stehen halt auf Fleischeinlage! :D

So um es mal offiziell zu machen. Gazak und ich spielen Morgen ( samstag ) um 13:00 uhr im Funtaiment. Punkte: 2,5k nach combat 8.

Ah, bin eh morgen in der Stadt, vielleicht schaue ich dann mal bei Euch vorbei! ;)

Komme grad mit der Reihenfolge für die dritte Runde nicht klar...
    Geht das jetzt nach der Reihenfolge wie du die Namen gepostet hast Ben, oder nach den Zahlen hinter dem Namen?!?

Was hast du denn mit den ganzen "Flügel" Symbolen gemacht? Sind ja ziemlich viele, vor allem die Brustplatten der Marines...
    Die alle weg zu machen stelle ich mir recht schwierig vor! Deshalb schrecke ich noch nen bissl vor einem Umbau zurück...

Sehr nice!!! Dachte schon ich muss meine Gegner ausschließlich im GW Store suchen... :D

Die Regeln kenne ich auch noch nicht so wirklich, habe aber morgen und übermorgen eine Regelstunde! Die Infos gebe ich dann gerne an Dich Elendtod, bzw. Euch weiter... ;)

Da ich eh grad dabei bin meine CSM (Word Bearer) aus der Sturm der Vergeltung Box zusammen zu bauen und zu bemalen, werd ich direkt hier mitmachen um meine Motivation weiter aufrecht zu erhalten...

Meine 500 Punkte Liste:

*************** 1 HQ ***************
    Chaosgeneral, Mal des Khorne, Veteranen des Langen Krieges
    + Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
    + Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
    + Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.
    - - - > 150 Punkte

*************** 2 Elite ***************
    6 Auserkorene, 5 x Boltpistole, 5 x Handwaffe, 3 x Bolter, 2 x Flammenwerfer
    + Champion der Auserkorenen, Melterbomben, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieklaue -> 20 Pkt.
    - - - > 138 Punkte

Höllenschlächter, Multimelter, Energiefaust
    - - - > 100 Punkte

*************** 2 Standard ***************
    10 Chaoskultisten, 1 x Flammenwerfer
    + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe, Schrotflinte -> 12 Pkt.
    - - - > 57 Punkte

10 Chaoskultisten, 1 x Flammenwerfer
    + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.
    - - - > 55 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500

Und die ersten Bilder von dem ersten Chaoskultisten der fertig geworden ist: (leider mit Blitzlicht, sonst hätte man die Details nicht erkannt!)

Kleine Aktualisierung:

Mittlerweile habe ich mich für eine Legion entschieden und zwar: Word Bearers
    Gründe sind zum einen das rote Farbshema (welches ich unbedingt haben wollte), Ungeteiltes Chaos (da ich nicht auf Nurgle etc. verzichten möchte wenn ich Khorne für mein Farbshema genommen hätte) und eines meiner absoluten Lieblingsmodelle, der Dunkle Apostel steht bei denen ganz hoch im Kurs... ;)
    Als weiteres kleines Gimmick arbeiten die auch noch gerne mit Dämonen zusammen!

Nachdem das erledigt war, gab es noch eine kleine Einkaufstour und meine derzeitigen Modelle wären dann diese hier:

4 HQ : 375 Pkt. 30.3%
    3 Elite : 376 Pkt. 30.4%
    2 Standard : 230 Pkt. 18.6%
    2 Sturm : 155 Pkt. 12.5%
    0 Unterstützung
    1 Befestigung : 100 Pkt. 8.0%

*************** 4 HQ ***************
    Chaosgeneral
    Hexer
    Dunkler Apostel
    Dämonenprinz

*************** 3 Elite ***************
    Höllenschlächter
    7 Seuchenmarines
    6 Auserkorene

*************** 2 Standard ***************
    20 Chaoskultisten
    10 Chaos Space Marines

*************** 2 Sturm ***************
    5 Raptoren
    2 Chaosbrut

*************** 1 Befestigung ***************
    Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1236

Zum großen Teil habe ich die Modelle gekauft die mir gefallen! Mag sein das die eine oder andere Auswahl von vielen Spielern als Nutzlos angesehen wird, mir ist aber auch die Optik meiner Armee wichtig!
    Die nächsten Minis werden dann Kyborgs, Höllendrache und Warpschmied sein... Das dauert aber noch eine Weile! ;)

Mit den Dark Angels aus der Sturm der Vergeltung Box versuche ich mal ein paar eigene CSM zu basteln... Vielleicht gelingt mir das ja mit den vielen Bits die ich durch den heutigen Einkauf erhalten habe! Ansonsten bin ich auch gerne bereit die zu tauschen... Bei Interesse einfach melden! ;)