Vorstellungsthread
-
-
@Pinguinbaer
Danke dir
Und was die rote Box betrifft ... ich scheine das Durchschnittsalter ja wirklich enorm in die Höhe zu treiben

-
Wenn es Dir hilft, ich fühle mich nun wieder jung, dabei fühlte ich mich wie ein Opa, als ich mich hier angemeldet habe. Du hast also ein gutes Werk getan!

-
Darf ich fragen welches Bj du bist?

-
ich scheine das Durchschnittsalter ja wirklich enorm in die Höhe zu treiben
Ach was. Ich bin Jahrgang 74 und sicher nicht der einzige aus der Generation
. -
Wenn Du mich meinst, klar darfst Du, ich bin Baujahr 82 und ja, ich fühle mich immer jünger...
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich hatte euch beide im Sinn
Teufel auch ... '82 und '74 ... ich brauche 'nen Tattergreissmiley
-
- Offizieller Beitrag
Tja, gegen das Alter kann man wohl nichts machen
aber jedes Forum brauch einen Opi 
-
Gefällt mir ausnehmend gut, die Anrede
Forenopi
Hier bin ich richtig 
-
Und ich (1970) bin dann nicht mehr der Alterspräsident? Na dann: Willkommen!

-
Da bin ich ja mit 1969 BJ knapp davongekommen

-
hihi, lustig. Hätte Dich viel jünger geschätzt bei den frischen Beiträgen.

-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir nen Opi haben, dann brauchen wir aber auch wieder ein Foren Jungspund. @DickerOrk ist aus der Rolle rausgewachsen

-
@antraker
Huch! Habe ich dich vom Thron geschubst? Dann ernenne ich dich zu meinem Vizekanzler

-
@D.J.: Dann solltest Du noch deinen Avatar in Palpatine ändern
Hallo auch. -
Hallo @winterwolf

@D.J.: Dann solltest Du noch deinen Avatar in Palpatine ändern
Hallo auch.Jetzt wo du es sagst
Zur Auswahl hätten wir da Nummer 1, den hintergründig die Sachlage einschätzenden Master of Desaster. Man spürt förmlich wie er über den Verbleibder ultimativen Xindi-Waffedes Todessterns nachdenkt.
"Hür ens zo, Locht Helmchen ... wo is eijendlich dä Todesstähn?"
"Dä is kapott!"
"Ne, wat ene Driss. Dat han ich mir fas jedaach"Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nummer 2, das Modell für die letzte Ausstattung des körpereigenen Esszimmers. Man beachte die leicht marmorierte Farbgebung der vorderen Beißwerkzeuge (gelieferte Farben können von der Abbildung abweichen, da es sich um ein Naturprodukt handelt)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zuletzt Nummer 3, D.J. Palpatine, auch genannt "Der Thronende" (man beachte die gut versteckte Plasmaspülung, die auch härteste ... hmm ... Störungen der Macht machtvoll hinwegblastert.) Er stammt zwar aus dem falschen Franchise, passt aber für mich als 40k Spieler ganz gut, sitzt doch der andere Big Boss auch auf 'nem Thron und
müffeltintensivvor sich hindenkt angestrengt nachExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welchen sollte ich als Avatar nutzen?

-
Nix Ändern, der Doc passt doch ganz gut

-
Also (m)eine Stimme für Nr.1 - der "liebevoll väterliche Blick"

Nix Ändern, der Doc passt doch ganz gut

Da hat er auch wieder Recht


-
also ich finde das aktuelle Bild sehr gut

Und @Divinus-Dante ich glaube ich bleibe der Jüngste unter den aktiven Besuchern, meine zarten 21 Jahre knackt hier doch niemand.
Ich bin umgeben von alten Männern
-
Also ich möchte nicht protzen aber ich bring im moment 19 Jahre auf die Uhr
aber Ogerhirn (wenn er noch aktiv ist) ist noch jünger -
