Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• was ist mit ihm hier?

halt kein GW

Cool, aber zu klein (er ist halt auch nen Dämonenprinz geworden, ich brauch kein 40 cm Modell wie Magnus aber so 15-20 cm darf er dann doch bitte sein..)

Und es gibt halt keine 40k (!!) Regeln,... (Der FW Kollege ist auch nett aber.. naja wir warten mal ab, meineswissen nach sollen ja nach Papaschlumpf noch mehr Primarchen erscheinen UND da GW ja auf Dicke MINIS steht sollten die Dämonenprimarchen wunderbar dafür herhalten.. ;) )

EDIT: Aber der ist schon NICE und mit Sonderbase... Mhmmm ich brauch ja auch noch nen extra DP Mit Giftwaffe Mhmm :rolleyes::love::love:

• oh großer tabletopgott im himmel, bitte lass das nicht malekith sein....
    das Ynneads Avatar ein Slaaneshdämon ist reicht mir schon als Verchaosung (ja das ist ab jetzt ein Wort :D ) von Elfenvölkern...

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• oh großer tabletopgott im himmel, bitte lass das nicht malekith sein....

Tut mir leid, es ist mittlerweile von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt, dass er es ist.

Bei 1d4chan zum Beispiel hat auch schon jemand die Sachen gesehen und schrieb zum Bild:

Malekith returns, now a being of shadows named Malerion after fusing with his dragon Seraphon, and is established as the leader of the Aelf faction known as the Exiles (pretty much the Dark Elves, but now Chaotic Neutral instead of the entire Evil spectrum). Its important to note that his older half-brother, the line from which Tyrion and Teclis sire from, was named Morelion in the previous universe possibly meaning there's meant to be pottery regarding him being on the side of Order.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• @Warhammer Quest: Shadow over Hammerhal - da erinnern mich so einige Bodenplatten vom Stil her an das gute, alte HeroQuest (ich weiß, es gibt bessere Dungeon Crawler, ABER es war einer der ersten und die ersten Erfahrungen mit dieser Fantasywelt lassen einen das ganze nach mittlerweile 27 Jahren doch sehr verklärt erscheinen - das ist das Vorrecht des Alters ;) gg). Ich freue mich schon darauf, meins in den Händen zu halten!

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• das Malekith jetzt ein Halbdrache ist, ist doch schon seit dem Erscheinen der ersten Starterbox bekannt

interessant ist eher der Hinweis auf Cthulhu-Elfen. vielleicht wird der Piraten/Seeungeheuer-Aspekt der Druchii mehr in den Vordergrund geschoben, um sie von den generischen Delfen zu unterscheiden.

• Hm ich eher verkauft :).
    Bin dann mal auf Tyrion gespannt. Mit wem ist der verschmolzen? Etwa mit seinem Bruder und sie heißen jetzt Tyrlis???
    Das kommt mir jetzt immer mehr wie Mangas oder Dragonball vor.
    Für mich war Malekith am Anfang der absoluter Erzfeind, dann verbündeter und zum Schluss der König.
    Jetzt ist er ein Reittier für Tyrion :D:D:D .

Ne Scherz beiseite, bin auf das Modell gespannt, dass wird vermutlich mein allererstes AOS Modell auch wenn ich nicht AOS spiele.

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Einmal editiert, zuletzt von Miro ()

• Mutanten-dämonen-drache

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

• Was bisher bekannt ist findest du hier: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Ich hab von nem neuen Malekit Modell gelesen , Weiß da jemand schon mehr drüber .

Bisher gibt es nur die Info, dass Malekith am Ende der EndTimes mit seinem Drachen Seraphon verschmolzen ist und nun, in AoS als Mischwesen im Schattenreich lebt und sich Malerion nennt.

Und am Montag hat nun Hastings, eine recht verlässliche Gerüchtequelle, etwas von Elfen im Cthulhu - Stil erwähnt und ein Artwork von Malerion gepostet.

Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte

Kahless

EDIT: Zu langsam...

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Und am Montag hat nun Hastings, eine recht verlässliche Gerüchtequelle, etwas von Elfen im Cthulhu - Stil erwähnt und ein Artwork von Malerion gepostet.

Passt schon. Die ehemaligen Dunkelelfen Korsaren hatten ja auch schon Cthulu Elemente:

Bannerstange:

oder:

• Wenn GW jetzt mit H.P. Lovecraft Elementen einsteigt, dann rennen sie dem trend endlich mal nicht hinterher, sondern schwimmen auf der Darkfantasy-Welle (Batman-Filme, aktuelle Splitter Comics, Horror PC Spiele, etc.) mit.
    Vielleicht ist das ja nur mein subjektiver Eindruck, aber dicke Rüstungen und Waffen, so groß wie ihr Benutzer, sind seit 10 Jahren nicht mehr cool...
    Die neuen cthulu- Elfen verfolge ich mit großem Interesse!

Skaven 3k (bemalt) - Waldelfen 2,5k (im Aufbau) - Orks und Goblins 2k (im Aufbau)

• schau mal bei mantic vorbei, die haben welche :D