mein Beileid auch an dich fear
Ich weiss genau wir bescheiden man sich fühlt
Ich versuche es umzusetzen
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Ich bin fertig und muss sagen, das mir der Strand nicht gefällt. Den werde ich auf dem richtigen Bild weg lassen. Ansonsten ganricht schlecht dafür das ich noch nicht so lange mit der Airbrush arbeite
-
Echt beeindruckend!
Wie lange hast Du dafür gebraucht? -
-
Sieht schick aus! Bisschen Urlaubsfeeling kommt da rüber.
-
Make my day.
-
Manche haben halt ein Talent für sowas. Sieht echt super aus.
-
Sieht schick aus! Bisschen Urlaubsfeeling kommt da rüber.
Ja es war das letzte Bild das ich in meinem Polen Urlaub geschossen hab als ich mit meiner Ex am Strand war. Hab es nur etwas aufgehübscht.
Manche haben halt ein Talent für sowas. Sieht echt super aus.
Danke. Mal schauen ob ich wirklich "ein Talent habe" aber Lob ist zZ ganz fur mich. Dann fühl ich mich nicht so scheisse XD
Ich werd sicher noch eins machen bevor ich mich an die große Leinwand setze.
Überlege ob ich akrtische Polarnacht mache oder ein Weltraumbild. -
Polarlicht ist bestimmt auch ein schönes Motiv
-
Egal für was Du Dich entscheidest, es wird sicher klasse aussehen!
-
Mit der airbrush gehen super Sachen! Vor allem wenn man anfängt mit Schablonen und Masken zu arbeiten. Ich hab glaube seit der Schule an keinem Bild mehr so gearbeitet
Schön bei dir mit zu verfolgen, wie du anfängst dich auszutoben
-
mal schauen Ich hab ein schönes Bild einer polarnacht gefunden
Vielleicht probiere ich es nächste Woche mal aushttps://www.google.de/search?c…i-Q#imgrc=xdGSZ7V-PCLf6M:
ja ich hab mir schon maskierfolie geholt
Zitat von Divinus-DanteSchön bei dir mit zu verfolgen, wie du anfängst dich auszutoben
iwie muss ich meine Zeit ja verbringen und nach meiner ersten Trennung hab ich auch viel gemalt und bin besser geworden. So nutzt man seine Zeit halt kreativ statt destruktiv
-
Als quasi Bonustürchen zum Adventskalender gibt es heute das fertige Geschenk für meine Eltern
Und ja ich verspreche das die nächsten Sachen die kommen wieder was mit Tabletop zu tun haben
-
Ich find das Bild ziemlich geil nur der eine Strahl, der über der sonne so stur nach oben geht wirkt... Komisch
-
Das Bild ist wirklich schön geworden!
Was willst du denn als nächstes in Sachen Tabletop angehen? Irgendwelche Pläne?
-
Was willst du denn als nächstes in Sachen Tabletop angehen? Irgendwelche Pläne?
Wird iwas mit infinity oder büsten zu tun haben
-
Veralbert ich muss noch nen Bild für meine Großeltern fertig machen und wollt es euch nicht vorenthalten
Aber ich hab gestern parallel auch angefangen mit der beyond Operation Red Veil angefangen -
Deine Weihnachtsgeschenke sehen genial aus!
Was sagst Du zu der Beyond Red Veil Box? Ich bin noch immer bei der Beyond Icestorm Box am grübeln, konnte mich aber noch nicht entscheiden sie mir zu kaufen. -
Weihnachten ist vorbei, ich bin emotional ziemlich alle zur Zeit und trotzdem sind die Geschenke toll angekommen. Trotzdem brauche ich für mein Seelenheil und die Beruhigung des Kopfes eine Aufgabe
Daher werde ich zukünftig eine Fan Seite auf Facebook erstellen wo ich meine Arbeiten präsentieren werde egal ob es nun tt Figuren oder Airbrush arbeiten sind.
Allerdings fällt mir kein Name dafür ein.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee (also außer Wulfis mal Ecke ^^)Hier noch das fertige Bild für meine Großeltern
-
Allerdings fällt mir kein Name dafür ein.
Wenn es englisch sein darf: Sowas wie "spray-gunners-delight" oder "paint-sniper".
Auch "Paintwolf" wäre möglich. "Wulfgrim Farbsson", wenn es nordisch klingen soll.