Sooooooo,
wird Zeit für ein Update.
Gestern wurden Shortys Marines endlich grundiert. Beim Droppod wurde zumindest das Innere bearbeitet.
Lukes Walker wurde auch erledigt und der Wraithlord zumindest einseitig. Das anschließende Naseputzen zeigte mir, dass sich mein gestriger Besuch im Baumarkt zum Kauf einer Schutzmaske gelohnt hatte.
Bei mir sieht es derzeit so aus:
Die Valkyrie bekommt jede Woche ca. 20 min Aufmersamkeit.
Beim Kommandotrupp fehlen nur noch Kleinigkeiten, Dolche, Granaten, Taschen usw. Ansonsten fertig gebaut. Der Anführer hat bereits einiges an Farbe bekommen.
Meine 3 Trupps sind bis auf 2 Mann und die o.a. Kleinigkeiten auch fertig gebaut. Hier eine Auswahl:
Und ja, ich weiß, dass den Tempestoren ein Arm fehlt. Leider liegen den Boxen nur ein Ketten- oder Energieschwert und Energiefaust bei. Gefällt mir alles nicht so wirklich. Suche da noch nach Alternativen Notfalls bekommen die das Energieschwert und ich Spiele es als Handwaffe oder ich schaue nochmal (Achtung Schenkelklopfer) im Second-Hand-Shop nach.
Mein 2. Taurox ist auch schon fortgeschritten:
Stand derzeit:
Fertig
1 Taurox Prime
1 Basilisk
1 Leman Russ
In Bemalung:
1 Tempestor Prime
Valkyrie
Zusammengebaut und grundiert:
2 Cadianer mit Plasmawerfer
Zusammengebaut:
Comand-Squad
Scion-Spuad
Im Zusammenbau:
1 Scion (zuhause im Keller)
1 Scion (Döschen-Einheit)
1 Taurox Prime
Noch im Wartestand:
2 Einheiten Cadianer
Bei meinem Geländestück habe ich jetzt im Standbereich den Sand gebürstet und das ganze mit Klarlack nochmal fixiert:
Mein nächstes Gelände-Bauprojekt wird sowas werden:
Drückt mir die Daumen das ich viel geschafft bekomme. Ich hoffe, ich bin halbwegs fertig wenn die 9. Edition erscheint.
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufendem.