sorry, dass wir uns jetzt hier melden, aber das große Orange hatten wir bis dato nicht sooo sehr auf dem Schirm. Maxima Culpa
Ja, hier wird auch diskutiert und gefachsimpelt. Finde es super, dass du/ihr hier gleich mit reinschaut und schreibt! Wie Kahless schon schreibt: Willkommen im Forum!
Am Rande: wenn ihr irgendwelche Bugs entdeckt, Vorschläge habt, uns mitteilen wollt, was ihr ändern würdet - und erklärt warum - wäre es immer super, das auf unserem Blog auf fluffhammer.de in den Kommentaren zu tun. Das kriegen wir dann unmittelbar mit).
So etwas nenne ich mal Service! Wenn ihr wollt könnt ihr hier im Forum auch einen Thread dazu eröffnen. Kann aber verstehen, wenn dass ihr eher auf euren eigenen Blog schaut. Weiß auch nicht, wie groß die Resonanz hier ist, weil momentan viel über 9the Age und AoS geschrieben wird. Aber wie man oben sieht, sind schon einige begeistert von eurem System.
Muss man für die Kommentare bei euch angemeldet sein? Oder geht das auch so?
Nach dem Ende der Helden machen wir uns an ein Großprojekt: ein eigenes Regelbuch 1:1 im Design des Regelbuchs der 8ten Edition, nur, dass wir dort quasi alle Regeln bündeln. D.h. ihr braucht keine Spielhilfen mehr (daher haben wir das mit den Magiekarten und den Geländekarten auch so gemacht). Danach *schnauf* soll das auch bei den Armeebüchern so folgen.
Inwiefern habt ihr eigentlich den Rückhalt seitens GW? Namen und teilweise auch Bilder bei der Helden sind ja von denen. Ist das so abgesprochen, oder muss man befürchten, dass die euch "einstampfen"?
Last but not least: ich möchte nächstes Jahr mind. 2 Fluffhammer-Turniere veranstalten. Da ich selbst im tiefsten Ostbayern beheimatet bin, weiß ich, dass das für viele zu weit ist. Aber wo wohnen denn die aktuellen Fluffhammer Spieler? Schreibt es uns! Wir versuchen dann was auf die Beine zu stellen und Kontakte zwischen den Spielern zu vermitteln.
In der Mitte von Deutschland (Kassel) wäre doch gut. Habt ihr denn schon Erfahrung mit Turnieren gesammelt?