Danke für den schönen Bericht.
Ich hätte aber ein paar Fragen zur Liste:
Du spielst zwei große Blöcke was ich grundsätzlich vertretbar halte weil die für Kern echt brauchbar sind. Wenn du das so spielst verstehe ich aber nicht so ganz, wieso du es nicht richtig durchziehst.
Orcanium und/oder Luminarium werten deine Einheiten mächtig auf. gerade das Luminarium mit seinem Distracting ist doch für Kg3 Truppen mit W3 Gold wert. In der aktuellen Konfiguration sehe ich die Gefahr, dass bei dir soviele
Modelle sterben, dass du garnicht hart zurückschlagen kannst.
Für die Punktekosten der zwei Prälaten kannst du auch einen Prelät auf Kriegsaltar mit Krone spielen. Den sehe ich als viel besser an als deine Konfiguration. Die Buffs gibt er auch und außerdem hat er noch den Zauber Unerring Strike.
Generell finde ich dein Magiesetup ziemlich schwach. Gerade offensiv. Der Zauber vom Altar ist top. Den Ring of Fire kann man auch immer gut einpacken.
Wie bereits angesprochen sind die beiden Blöcke ziemlich unflexibel. Bist du vom Panzer nicht so überzeugt? Der bietet doch ne super Raumabdeckung auf der Flanke und ist richtig billig.
Mir ist klar dass meine Vorschläge alle in Richtung Imperiums-Einheitsbrei gehen. ich gehe mal davon aus dass du einen etwas anderen Weg gehen willst? Vielleicht kannst du ja nochmal ein bischen ausprobieren und zumindest das
Luminarium einpacken - da sehe ich in deiner Liste den größten Bedarf:)