Kein Problem, die Liste ist ja auch wichtig, damit du siehst was noch vor dir liegt. (Wenn nicht schon alles bemalt ist)
1. Board Malwettbewerb - Bilder
-
-
Meine alte Turnierliste ist komplett bemalt, aber in 9th Age gibt es doch einige neue Modelle und Änderungen die es nötig machen dazu zu malen ... und das nicht knapp, so eine Oger-Thunder-Cannon hat doch irre viel Details in denen man sich ordentlich verrennen kann. *lach*
-
Sehr gut. Und ich finde ja auch ein yak muss mindestens sein
-
-
Sehr schick, und locker flockig vor 00.00. das bedeutet dass du, wenn du möchtest, im kommenden Monat einen weiteren Beitrag einreichen
-
Ja also das sind ja schonmal coole sachen geworden.
Son Wettbewerb scheint sehr motivierend zu sein -
-
Coole Sache leute sind ein paar echt Schicke Püppis bei raus gekommen weiter so!.
Greets
-
Hi,
ja hab ich mitbekommen und werde ich denk ich auch tun.
Muss nur erstmal nen lustiges Modell finden.
Infinity hatte ich jetzt ja schon.
Und auch wenn ich das Modell echt gut finde wäre es langweilig nochmal sowas ähnliches zu machen.Vielleicht was Fantasy mäßiges oder ich versuche meinem Kumpel einen von
den neunen Seuchenmarines abzuschwatzen.
(Die Primares Marines find ich eher langweilig.)Oder ich krieg nen cooles Modell von nem Kunden und benutze das.
Kunden haben selten was dagegen wenn ich sage:
"Hey darf ich mal bisschen ausrasten auf dein Modell ohne Zusatz Kosten für dich natürlich, nur aus Spaß."Naja jedenfalls is ein Monat ne Menge Zeit bis dahin finde ich schon was.
Hat sich das inzwischen eigentlich geklärt wieviele Bilder man einreichen sollte?
(Oder gehört das in den anderen Wettbewerbs Thread? Dann einfach verschieben) -
Nee noch nicht so ganz wir hoffen das bald klären zu können!
-
-
So wieder zurück aus Schweden und ich muss mal sagen, dass die bisherigen Beiträge allesamt wirklich richtig stark sind. Bin total begeistert und ich denke wir können jetzt schon sagen, dass sich der Wettbewerb alleine schon für die Boardgalerie gelohnt hat. Die Verlängerung finde ich ebenfalls Klasse, dann kommen sicherlich noch ein paar schicke Beiträge rein!
-
Und denk dran, dass du auch einen zweiten Beitrag einreichen darfst
-
Mein hoffentlich 2. Beitrag für den Wettbewerb:
"Fieser Khorne Lord auf noch fieserem Chaos-Pony"
Ich weiß, auch unbemalt ist das der Kanditat für den 1. Platz, aber ich möchte ihm trotzdem etwas Farbe für das Siegerphoto spendieren.
Noch ne Frage zur Basegröße. Ich habe bislang noch kein Match AoS gespielt, würde aber gerne mal in naher Zukunft. Daher sollte die Größe der Base auch entsprechend gewählt sein. Es ist noch eine alte Figur aus Zinn mit einer rechteckigen Base 50x50. Ich habe 2 ovale zur Auswahl: 45x75 und 50x90. Für einen bretonischen Bauern auf ´nem kostümierten Esel reicht sicherlich die kleine Base. Für diesen Prachtkerl jedoch scheint mir die größere eher die richtige Wahl zu sein. Vielleicht kann mir da jemand die richtige Info geben.
-
Vielleicht kann mir da jemand die richtige Info geben.
Bei AoS ist die Basegröße doch egal.
Also dann "Wie es Dir gefällt!". -
Sehr gut! Danke Dir!
-
Antraker hat Recht, dass die Basegröße egal ist. Nur um die Basegrößen besser einordnen zu können, bei den Molochreitern von GW werden momentan die 90 mm Bases mitgeliefert. Also die größere Variante . Dann hast du auch etwas mehr Platz für die Basegestaltung.
-
Ich hoffe ich mache das nun richtig. Aufgrund eines angeschlagenen Knöchels habe ich den heutigen Tag zu Haus verbracht und hatte so etwas Zeit endlich mal meinen Beitrag anzugehen.
Als ich angefangen habe sah das Modell so aus:
Nach etwa 3 Stunden hatte ich es fertig und wollte mich mal an diesem OSL Effekt versuchen. Hatte vor kurzem ein Airbrush-Gerät für andere Arbeiten angeschafft und dachte ich probier es mal. Beachtet also, es war das erste mal dass ich an einer Miniatur eine Airbrush Pistole angesetzt hatte
-
Da ich ja auch (wie @antraker @ds-minor @Captain Malzbier @Ja Ba auch ) ein zweites Modell einreichen darf möchte ich die Motivation nutzen und meinen Helden anfangen Mal schauen ob es zeitlich klappt.
-