Xalan-Araloth' Bemalecke

  • Auch mich hat AoS zwar noch nicht überzeugt, aber da ich die Tiermenschen liebe und selbst eine Schwäche dafür habe, die meinen durch Umbauten zu ver(schlimm)bessern, werde ich dieses Thema mit Freude verfolgen! :thumbup:


    PS: Beim Namen deiner Herde habe ich mich echt weggeschmissen!
    Grund: Meine Armee nenne ich "Die Dunkelmond-Herde"... :thumbup:


    PPS: Mein Handy wollte statt Tiermenschen "Zimmermädchen" schreiben. 8|


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ein Blutender Anfänger was die Sache "Umbauten" angeht.

    Sieht aber nicht danach aus, als ob Du unbedingt Ratschläge oder Hilfe bräuchtest. :)


    Vor Allem der Tentakel des Bosses ist cool.



    gibt es nichts besseres anstelle von Greenstuff das Zeug finde ich für den Preis echt naja.... Teuer?

    Du kommst aber auch gut damit hin, wenn Du's erstmal hast. Meines ist bereits über 10 Jahre alt und immer noch 1A sowie nicht aufgebraucht. (Gut, ich bau jetzt auch keine kompletten Baummenschen aus dem Zeug.) :)


    Deine Umbauten sind ein guter Start. :thumbup:

  • "also ohne Greenstuff geht nix"