Das Ergebnis sieht Top aus! Muss ich auch mal bei meinem Mortisschrein ausprobieren... Aber da darfste ja echt nur nen 10 Haarpinsel nehmen, damit man so ein feines Ergebnis bekommt
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Nein, überhaupt nicht.
Gerade mit so 10 Haar Pinsel klappt es nicht, da die nicht genug Farbe aufnehmen können - da trocknet die Pinselspitze schon auf dem Weg zur Miniatur ein.Normale 0er oder 1er Pinsel passen wunderbar. Nur müssen sie halt eine Top-Spitze haben.
(Also hochwertige Pinsel und am besten noch weitgehend unbenutzt, für solche Sachen.)Kahless
-
"Winsor & Newton Series 7 Finest Sable 000" ist der richtige Pinsel für den Job.
-
Wäre mir persönlich zu dünn.
Ich male solche Sachen mit dem Winsor & Newton Miniatur 7, Größe 0.
Mit dem 000er und auch dem 00er komm ich da nicht zurecht, da er für meinen Geschmack zu wenig Farbe aufnimmt.Aber das sollte jeder selbst probieren, was ihm besser liegt.
Auf jeden Fall sind die Winsor & Newton für so was auf jeden Fall die besten Pinsel (vor allem die "7er Miniatur" Serie).Kahless
-
das so ein dünner Pinsel schnell austrocknet musste ich auch schon erfahren... ich werds mal wie du ausprobieren
-
Geht auch wunderbar mit den daVinci Pinsel, nicht jeder hat die teuren W&N ;D
-
Huhu kahless,
Wollte dich kurz fragen wie du den Nagash in den Mantel bekommen hast . Hast du was abgeschnitten , ich bekomme den nicht auf den zusammengebauten Mantel....
habe jetzt erstmal aufgehört den zusammenzubauen .. -
Schau einfach mal hier:
(Bei 5:20 sieht man, wie man der Körper ideal in den Mantel bekommt, aber ich finde das ganze Video recht gelungen!)[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=pniqDkfAI6U]Ich hoffe das hilft, bei mir war es kein Problem,
Kahless -
Danke für den Link Kahless !
Mit bisschen Gewalt geht halt doch einiges
Werde meinen Nagash im Khemristil anmalen , passend zu meiner Armee.Wird aber noch dauern , zocke im moment zu viel ps4 und komme nicht zum malen.....
-
Anlässlich der End Times ein Bild zu meinem lieblings Wight King
-
Auch ich habe anlässlich der End Times endlich meine Streitmachtbox der Vampirfürsten zu Ende bemalt. Hier ein erstes Bild.
-
Sehr schicker Tabletopstandart!
-
-
Auch ich habe anlässlich der End Times endlich meine Streitmachtbox der Vampirfürsten zu Ende bemalt. Hier ein erstes Bild.
cool!
wenn ich mal auf hohem niveau nörgeln darf würd ich noch drei Dinge anmerken:
die vorderpfote von dem auf dem bild ganz rechten Wolf is etwas zu stark getuscht. hier würd ich nochmal schichten oder sowas!
die Pfützen auf den Bases. Wenn du da nochmal mit was glänzend machendem rübergehst, (gibt da auch von GW so schöne technical "farben" (transparent, aber eben mit leichtem glanz) wirken die Pfützen auf einmal doppelt so schön.
und dann würd ich noch die ungleichmässige farbe an der front der bases bemängeln (das braun ist ziehmlich fleckig, einfach nochmal mit weniger verdünnter farbe rüber!)dann isses echt stark!
-
ardcoat für die pfützen
-
Zur Not würde es ganz profaner Glanzlack tun. Ansonsten kann ich eine Empfehlung für Wassereffekt von NOCH aussprechen.
-
So, Mortrach Manfred ist fertig.
Leider macht der Akku meiner Kamera Probleme, so dass ich eine andere, schlechtere Kamera, nehmen musste.
Ev. mach ich irgendwann noch bessere Bilder ...Dennoch hoffe ich, er gefällt.
Grüße, Kahless
-
Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast Kahless!!
Enorm geiles Modell! Sehr schön finde ich das verschiedenfarbige Gras, unterstützt einfach den gesamten Feuereffekt. Was sind das denn für Pflanzen hinten auf der Base? Sehen auch ziemlich cool aus.
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Gruppenbild deiner Mortarchen machen? Das muss echt großartig aussehen!
-
Die Pflanzen hab ich mal in einem Modelleisenbahn-Shop gekauft. Keine Ahnung wie die heißen. Sind aber irgendwelche gefärbten und getrockneten Pflanzenteile.
Gruppenbild?
Kein Problem ...
Hier (einmal mit und einmal ohne Hintergrund)
Grüße, Kahless
-
Ich bin baff (mal wieder)
Hast Du die Rüstungselemente des Reittieres mit Glanzlack bearbeitet?
Mege cooles Schema, genial umgesetzt!!!