Ihhh! Wie eklig! So viel Blut und Knochen... das finde ich super! Besonders das grüne Auge leuchtet so schön hervor!
Die Figuren kannte ich noch nicht. Sind die aus Zinn? Oder hat Gamezone auch Plastik?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhhh! Wie eklig! So viel Blut und Knochen... das finde ich super! Besonders das grüne Auge leuchtet so schön hervor!
Die Figuren kannte ich noch nicht. Sind die aus Zinn? Oder hat Gamezone auch Plastik?
Sind aus Zinn!
Gamezone machte in letzter Zeit aber auch viel aus Plastik und hat sogar ein paar Miniaturen mal aus Resin gegossen. Meine Wölfe sind aber schon gut 2 Jahre alt, daher aus Zinn.
(Bin mir gar nicht sicher aus welchem Material die sind, wenn man sie jetzt kaufen würde.)
Kahless
Richtig eklig geworden! Da würden sich vielleicht noch ein paar Uhu/Blutfäden anbieten oder? Aber auch so sind sie schon sehr schaurig schön geworden.
Die sehen klasse aus Kahless! Ich musste sofort an die Hunde von Resident Evil 1 denken.
Richtig eklig geworden! Da würden sich vielleicht noch ein paar Uhu/Blutfäden anbieten oder?
Ja, ich hab selbst überlegt ob sie Blutfäden bekommen, die sich hinter sich herziehen oder die aus dem Bauchraum "rinnen".
Aber da ich sie sehr oft am Spielfeld haben und auch regelmäßig zu Spielen transportieren werde, hab ich davon abgesehen.
Die Blut-Klebstoff-Fäden sind, gerade beim häufigen Transport, doch recht anfällig kaputt zu gehen.
Das ist eher was für Modelle, die die meiste Zeit in der Vitrine stehen (wie z.B. meine Mortarchin Neferata)
Ansonsten freut es mich, dass sie euch gefallen.
Gerade jetzt nach dem Anmalen finde ich die Modelle auch echt super und werde mir bei Gelegenheit noch eine zweite Einheit davon kaufen.
Kahless
Diesmal kommen ein paar Geisterschwärme von mir ...
Kahless
Gefällt mir sehr gut Kahless, abre was ich noch viel schöner als die Spirits finde ist das kleine Skelett aus dem Boden, sieht sehr sauber bemalt aus und tolle tiefe!
Sauber! Ich stehe auf gut gemachte Bases. Dadurch sehen Minis erst richtig vollendet aus.
Hut ab! Sieht top aus.
tolle Arbeit, die Farbübergänge gafallen mir richtig gut. und die Bases sind auch schön stimmig
Wo ich mir jetzt soviel mühegemacht hab alles fürt den Marktplatz zu Fotographieren, kann ich es ja auch mal hier reinstellen
Fluchfürst
Konrad von Carstein
Nekromat
Gespenst
Krell
Fluchfürst - Armeestandartenträger von Forgeworld
Verfluchte
40 Skelettkrieger
3 Vargheister
20 Guhle
40 Zombies
Klar möchtest du dein Zeug verkaufen, aber es gibt nen Grund warum der Marktplatz woanders ist...
Sind doch schöne Bilder oder etwa nicht? Und bin ja auch stolz auf die Bemahlung - fand es schade wenn ich die ganzen Fotos mach und sie dann verschwinden also wozu nicht auch hier reinstellen wo sie erhalten bleiben? Verstehe das Problem nicht...
Ich find die Modelle klasse, auch wenn ich einiges anders bemalt hätte. Lediglich die unbamalten Vargheister hättest du weglassen können xD
Dann entschuldige ich mich. Hab das reinweg als Werbung aufgefasst *duck*
Soo, jetzt muss ich auch mal was schreiben oô
@ zappod:
Finde die sehen echt gut aus
Kahless:
Das beste zum Schluss...oder so...
Ich bin ehrlich, ich hab auf Seite 80 erstmal gut 5 Minuten vor dem Bild gesessen und dachte mir: Wow... Will auch können ._.
Die Geister finde ich auch echt geil, sauber bemalt und vorallem schöne Tiefe und Liebe zum Detail. Bin also schwer beeindruckt oô
(irgendwann...kann ich das auch! Vielleicht... in 10 Jahren...obwohl...ich mach 20 draus, bin optimistisch).
Liebe Grüße,
Lady
Kahless, du malst wirklich sehr gut. Das kann locker mit allen Bildern, die ich im Netz angeschaut habe, mithalten und ist sogar noch besser als die meisten.
Beide Daumen hoch!
Wie Schade dass GW die 8te einstampft, so stimmige und schöne Minis..
zappod hat aber richtig ordentlich gemalt. Und da ich selbst kein Airbrusher bin, unterstütze ich natürlich die gute alte Handarbeit von Herzen.
das skelett ist ein fester Teil der Schwärme xD
Aber ja, die sehen prima aus
So, mal etwas Ungewöhnliches (ungewöhnlich mies) von mir.
Da ich demnächst für eine Themenarmee sehr viele Zombies brauche (und unbedingt voll bemalt spielen will) hab ich mal rasch 50 Zombies "Quick and Dirty" bemalt.
Für mich sehr ungewöhnlich, aber man soll ja neues ausprobieren.
Für so was greife sogar ich mal zu Washes *g*
Wenn ich mal Zeit habe, werden die überarbeitet - aber fürs bemalt Spielen muss es so ausreichen ...
Zeigen wollte ich sie euch dennoch (unter anderem um zu zeigen, dass auch ich anders kann )
Grüße, Kahless
Lieber Kahless
Ich schaue mir Deine Minis immer wieder gerne an. Dein Skarabäus ist für mich ein Oberhammer. Aber Quick and Dirty gehört definitiv auch zu Deinem Repertoire! Ich weiss zwar nicht, wie quick das ist, aber das ich für viele von uns schon ein gutes Ergebnis bei Slow and Clean