Hey, die sehen ja gut aus. Die Base ist auch schön geworden!!! Ich freu mich auf mehr
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Spitze! Mir gefällt deine exakte und klare Bemalung. Was kommt als nächstes dran?
-
Danke euch beiden, so was hört man natürlich nur zu gerne ;).
Eigentlich fehlen ja noch 5 Skinks für einen Plänklertrupp aber ich kann Skinks momentan nicht mehr sehen und deshalb stehen grade Sauruskrieger auf meinem Tisch.
-
... und will Euch sagen "Echsen malen erfreut mein Herz sehr!".
Eigentlich nicht mein Ressort aber ein Geburtstagsgeschenk für den Jens:
Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu CoolMiniOrNot, wo Ihr die Bemalung und Bebastelung bewerten könnt.
Ich mach mich dann mal auf den Weg zurück nach Skavenblight. Adieu Lustria!
-
Wow, echt klasse gemalt, und vor allem die Base...
Da kann sich die Freundin gleich etwas Inspiration holen, denn ihr HNV liegt schon seit Ewigkeiten unangetastet herum...
Trotz des echt schicken Stils ist es jedoch schade dass die Echsen i.wie immer im selben Schema dargestellt werden... -
Schöne Mini, aber kleb da mal noch den Schwanz an, sonst erkennt doch niemand, dass das ein Skave im Echsenkostüm ist.
-
Aufgrund der gespaltenen Zunge merkt man ihm seine intrigante Art doch schon an...
-
Habe hier mal zwei Fotos und wollte ein feedback haben
Einmal selbst gebaute Chamäleonskinks (wobei ich diese jetzt anders machen würde ) und mein Regimentbase für die Tempelwachen (noch nicht fertig)
-
ist das greenstuf oder artverwandtes auf den bases? haste die bases vorher irgendwie behandelt oder was gemacht damit das besser hält oder ging das so? habe bei mir mit einer modeliermasse auch sowas in der art gemacht aller dings ging die nach dem trocknen immer ab von den bases. ging zwar mit wieder festkleben aber das ist nicht das gelbe vom ei
-
Ne das ist kein Greedstuff, das zeug was ich benutz habe heißt Milliput. 113g für 8€. Wenn es um bases geht oder große Modelle zu modellieren sind, ist dieses Milliput super und günstig.
-
kk danke
-
Chice Bases!
Gehen die gut zu Modellieren oder war großer Aufwand?
mfg
Der Nörgel`ling
-
Bin grade dabei, meinen HNV zu bemalen und umzubauen (bei Interesse einmal klicken).
Update: So, nun ist das Viech fertig
-
zeit pro Base lag zwischen 5 & 10 min. DIe Glyphen habe ich abgedrückt, funktioniert wunderbar.
Habe jetzt noch mit Greestuff ein paar Lianen modeliert und aufgesetzt. Sobald die Bases fertig angemalt sind, kommen neue BIlder -
So der Hornnackenveteran meiner frisch angefangen Echsenarmee...
Frage: Ich hab geschichtet und getuscht was das Zeug hält... Aber irgendwie finde ich kommen die Schuppen nicht gut raus? Hat einer nen Tipp?
-
Zum Schluss akzentuieren. Tuschen dunkelt auch immer die gesamte Fläche mit ab.
-
Andersfarbig anmalen
Oder halt die Zwischenräume der Schuppen schwarz lassen. Das verleiht Tiefe und die Schuppen heben sich deutlich ab. -
Hallo zusammen,
anbei mein Bastilidon - noch nicht 100% fertig aber Rest sind nur noch Kleinigkeiten.
Sorry für das schlechte Licht - mach die Tage bessere Fotos - hab meine Cam nicht gefunden und musste reudige Handybilder machen
-
gefällt mir!
va den Kristall find ich spritze!
-
Skinks, Quick & Dirty
Base und letzte Highlights fehlt noch..