ich glaube die war bereits trocken.
ja war sie
hast du verbesserungsvorschläge ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaube die war bereits trocken.
ja war sie
hast du verbesserungsvorschläge ??
Joa sehen gut aus. Hast derzeit Ferien und Zeit dafür net wahr?
Wat sagstn zu meinen zuletzt Online gestellten Figürchen?
sind die Shade´s die hier so glänzen
Lizardguard: Genau das ist der Grund, warum ich die alten Washes gegenüber Agrax Earthshade und Nuln Oil bevorzuge. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Neuen zu Glanzeffekten führen können und gerade bei Skaven hat mich das immer sehr genervt. Deswegen hab ich mir die alten bei Ebay bestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=2mqV_RxLQ_c
Hier sieht man dass sie sich auch beim Farbton unterscheidet. Devlan Mud gefällt mir generell viel besser als Agrax, welches ich eigentlich gar nicht mehr benutze.
Nuln Oil dagegen hat seine Einsatzgebiete. Vor allem bei Metallteilen von Kriegsmaschinen wie dem Todesrad, da der Glanzeffekt hier diesen öligen Effekt erzeugt. Badab Black macht Metall dagegen eher Stumpf und Alt wirkend. Kann man für Skaven beides gebrauchen.
hmm nice, ist mir noch gar nicht so aufgefallen (weil ich noch keine neuen Tuschen habe...) aber bald ist mein badab black leer... mal sehen ob ich den unterschied auch so krass bei mir bemerke...
Mich stört der Glanz aufs sehr, deshalb benutze ich die nur ungern. Wenn ich dann doch mal eine der neuen Shades aufgetragen habe, geh ich meist mit einer verdünnten Schicht (ca. 1:3 oder 1:4) der ersten Schichtfarbe drüber. Das schwächt nicht nur den Glanzeffekt, sondern gibt der Shade auch ein bisschen mehr Tiefe.
@Sirus ,ok danke werde ich gleich mal ausprobieren
@SkavenOnkle1988
,danke... naja er hat halt nur Grundfarbe drauf.. .nich??.was soll
ich sagen ?kauf dir doch mal das Buch von GW "Das Bemalen
von Citadel-Miniaturen" hatte mir sehr weiter geholfen damit
kannst du wirklich (noch)
bessere Ergebnisse erzielen
Ich weiß. Aber mir reichts meist schon so.
Na warum fragst du dann ??
Konnt ja sein dass es jeamnd absolut missfällt. Aber vllt prodier ich doch mal Shade und Akzente etc.
ja... ja das solltest du
Also ich muss sagen gefallen tun sie mir nicht - sieht bisschen nach plastikfigürchen aus ala Biker Mice from Mars.
Mit eigenem "bemalstil" hat das auch nur bedingt zu tun - es ist halt einfach technik-arm bemalt (tuschen,aufhellen,trockenbürsten akzentuieren usw.)
Sei einfach bisschen mutiger - bring Kontraste rein setz nen paar akzente, highlighte dann bekommst nen wilderen comic stil.
edit:@ SkavenOnkel1988
Welche meinst du ??
Moin hab nun meine WBK fertig bekommen. Ok hier und da muss ich noch nach bessern aber im Großen und ganzen ist se fertig. Und hier nun nen paar Bilder.
Ich weiß einige findens mies. Aber mir gefällt meine WBK so.
bin ja selber kein skave, aber is das net EIGENTLICH der Unterbau des katapults?
Das Katapult und die WBK verwenden das gleiche Grundmodell für 3 mögliche Varianten, also hast du wenigstens zu 50% recht...
bin ja selber kein skave, aber is das net EIGENTLICH der Unterbau des katapults?
Die WBK ist, wie Spitter richtig anmerkt, aus dem Kombi-Bausatz Katapult/WBK.
Das Untergestell bildet ein rechtwinkliges Dreieck und man hat mehrere Möglichkeiten, wie man dieses Gestell anordnet:
Wie man sie baut, scheint erst einmal reine Geschmackssache zu sein, ist es aber nicht, zumal, wenn man mit True Line Of Sight, also dem Original-Sichtliniensystem von Warhammer spielt. Denn ein höheres Modell (in der Skizze Variante B oder E) wird über Hindernisse und vielleicht sogar Hügel hinwegschiessen, während die gedrungenen Varianten (C und F) schon bei niedrigen Hinternissen keine Sichtlinie mehr haben.
Dazu kommt, dass bei Kanonen die Reichweite von der Mündung des Laufs gemessen wird. Baue ich also A oder B, hab ich 2 Zoll mehr Reichweite bzw. ist meine Base gegen Angriffe noch etwas weiter vom Gegner weg.
Beim Katapult ist die Entscheidung weniger wichtig, da es mit 60 Zoll eigentlich normale Spielplatten immer komplett in Reichgweite hat. Beim Katapult kann es sogar besser sein, Variante F oder D zu bauen, da solche Modelle aufgrund ihrer Mindestschussweite (Modelle unter 12" Entfernung zum Mittelbalken des Katapultes können nicht anvisiert werden) dann auch noch ziele beschiessen können, die sich dem Katapult auf 9-10 Zoll genähert haben.
Somit stellt die vorgestellte Kanone vielleicht nicht das ansprechenste Design dar aber die bezogen auf die Spielstärke beste Konstruktion.
antraker Wie findest meine WBK?
Ist doch schick geworden!
Nur der Bronze oder eher Kupfer Look des Laufes etc. war schwieririg.
Meine 2 Roger hab ich entfärbt und mach se nochmal neu.