Tut mir leid das zu sagen, aber das sieht irgendwie wie eine Farbpalette aus O.O
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Öhm... was meinst Du mit fast fertig?
Kann es sein, dass Du die falschen Bilder hochgeladen hast?
Ich denke nicht. Er hat einfach einen anderen Standard als du beispielsweise. Ein paar Posts davor schreibt er sogar noch dass es seine ersten Warhammer Minis überhaupt sind. Meine sahen da ehrlich gesagt ne ganze Ecke schlimmer aus. Ich finde nicht die Farbpalette ist hier das Problem, sondern dass du den Rosteffekt meiner Meinung nach etwas zu viel verwendet hast. Dadurch wirkt die ganze Mini sehr eintönig.
-
Übertrieben, joa etwas wollte das aber auch so, war ja gewohlt. Und wegen Fast fertig : ließ den ganzen Satz x'D Das ist mein "derzeitiger Kackboon Standard !" Ich schnüffle mich da immer mehr rein (*schnief* haaaa Sekundenkleber ....), mein Warlock Techniker sieht schon wieder um einiges anders aus, für mich sogar etwas besser Ich denke morgenb lad ich den mal hoch und stelle alle 3 Figuren nebeneinander, dann merkt man schon die leichten Entwicklungen^^' Bin am anfang immer relativ grobmotorischer Grobmotoriker , aber nach kurzer Zeit werd ich relativ "fit".
-
Schau doch mal im Forum , nach bemal Tutorials.
Wenn du willst kann ich dir mal nen Thread erstellen , so ala " bemalen für Anfänger " ohne großes Klimbim einfach nur Grundlage , mit der du ein schönes Tabletop Model "Standart" bemalen kannst . Ohne groß was zu können , super schnell ohne Aufwand .
Bemale gerade meine Warge und die wären ein schönes Beispiel dafür.
Wenn du das dann drauf hast kannst du dich weiter vorarbeiten....und andere Techniken dir aneignen. -
An die Chaos Alpen: wäre für mich eventuell interessant, habe für euch im Anhang mein wip warlock angehängt, muss den Mantel und noch verbessern, die Pistole, den Kondensator und teile der Rüstung und die Handschuhe
http://www.directupload.net/file/d/3969/tfhmwefg_jpg.htm -
Schau doch mal im Forum , nach bemal Tutorials.
Für Tutorials in dieser Richtung haben wir sogar einen eigenen Sammelthread: Sammelthread für Tutorial
Klick dich einfach mal durch, vllt. findest du etwas von Interesse. Die Tutorials sind thematisch geordnet, du solltest dich also schnell zurechtfinden.
-
Ich wollte kurz meine neusten Minis vorzeigen.
Bei der ersten handelt es sich um den ersten Versuch eines Seuchenschleuderer Umbaus aus Sturmrattenkörper und Seuchenmönchkopf + Bitz.
Gefällt mir soweit ganz gut, ich habe vor mir davon noch Sechs weitere zu bauen um endlich mal Seuchenschleuderer im Spiel ausprobieren zu können.Außerdem hab ich meinen Warpflammenwerfer nochmal neu bemalt.
-
Sehr sehr schön.
Mir fällt auf den ersten Blick auch nichts auf was man noch verbessern könnte.
Der Umbau aus dem Seuchenmönch sieht sehr authentisch aus.
Was für Bitz hast du bei dem Warpflammenwerfer für die Flamme verwendet, die aus der Mündung kommt?
-
Gefällt mir, der Umbau! Und da hat wohl kein Gegner etwas an Seuchenschleuderen auszusetzen, die sind immerhin sehr erkenntlich!
Allerdings finde ich, dass beim Flamer die Flammen etwas zu steil nach oben gehen... Würden etwas horizontaler angebracht bestimmt realistischer aussehen!
-
Danke euch!
Ja die Flamme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte sie auch erst horizontaler angebracht aber das war in einem Spiel ein bisschen blöd als der Flamer angegriffen wurde und wir deswegen plötzlich 2 Zoll Abstand zwischen den Modellen hatten. Danach hab ichs nochmal umgebaut.
Die jetztige stelle ich mir wie so eine Art Wächterflamme vor, also die, die dafür sorgt dass sich das Gasgemisch was aus dem Lauf kommt entzündet. Dann passt es auch von der Richtung her, dass sie nach oben steigt.Der Bit (was ist eigentlich die Einzahl von Bitz? 8o) Kommt von der Höllengrubenbrut von dem Arm mit dem Warpsteinkessel, den ich nicht verwendet habe.
-
die seuschenschleuderer gefallen mir sehr gut! finde auch die flamme von der position ok
schau dir mal das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=vp_vdo0AFhI
selbst wenn dir das schema nicht gefällt, werden da doch sehr gut grundlagen erklärt. als ich damals mit skaven angefangen habe, habe ich auch erst einfache modelle wie die klanratten verwendet um zu üben, dies würde ich dir evtl. auch empfehlen, bevor du an characktermodelle und rattenoger gehst.
-
So Nachdem ich letztens die 4 Meutenbändiger fertig gestellt habe. Habe ich dann die Riesenratten dazu bemalt und joa die Meute ist fertig.
Auf ein paar Bases ist ja etwas zu sehen was überpinselt ist das ist eine Art Füllmasse mit der ich die Schlitze in den Bases gefüllt habe weil das sind Bases von den Hochelfen der Blutinsel Box. Und dafür dass die Riesenratten so klein sind, sind sie mir gelungen finde ich. Es gibt Leute die malen da noch genauer aber so reicht dass Volkommen fürs Spiel.
-
Ich finde, man sieht deutlich eine Entwicklung bei Dir. Gerade die Ratte mit den Pestbeulen und Armaturen sieht sauber und gut aus.
2 Sachen gibts natürlich dennoch: Versuch mal die Augen nicht mit dem kleinsten Pinsel sondern einem mittleren, der aber noch die Spitze hat. So sehen die einfach zu krass aus. Und vielleicht erst einen rotbraunen Fleck und dann einen roten Punkt?
Der zweite Punkt ist natürlich die Base. Aber das weisst Du ja schon.
-
Finde die Riesenratten auch wirklich gut. Sehr sauber bemalt und du hast auf eine schöne Farbvielfalt geachtet was die Ratten nicht zu klonartig wirken lässt. Die Augen finde ich auch teilweise noch verbesserungswürdig, ich persönlich tue mich damit aber auch immer schwer. Du solltest halt darauf achten die Farbe nicht zu sehr über das eigentliche Auge auszudehnen.
Du hast schon wirklich große Verbesserungen in den Modellen. Du brauchst nur noch einen einzigen Schritt um richtig gute Modelle zu präsentieren und das ist die Base. Überwinde dich endlich mal und mach es. Anfangs hast du dich auch gegen Washes gesträubt und setzt sie jetzt hervorragend ein was deine Bemalqualität um ein vielfaches gesteigert hat. Das gleiche kannst du mit Bases auch nochmal erreichen, also tritt dir selber in den Hintern.
-
Heute gibt´s auch mal wieder was Neues von mir, nämlich mein Todesrad! Echt ein cooles Modell, aber sau aufwendig zu bemalen. Da ich das Modell eben so toll finde, hab ich auch nichts dran rum gebaut, außer vorne ein paar verschiedene Klingen angebracht, um etwas Varietät reinzubringen. Ansonsten ist das Rad nämlich schon ziemlich mit Details vollgepackt, mit einem zusätzliches Kanonenrohr wirkt das Teil gleich überladen... Aber mir gefällts so, besonders wichtig war mir auch, dass das Todesrad optisch zu meinen anderen Kriegsmaschienen passt. Freu mich auf Kommentare!
-
Gefällt mir sehr gut ..passend zu den restlichen Kriegsgerät ..
Finde auch bei machen Modellen bedarf es keine Veränderung ! Das Rädchen ist so wie es ist cool .... kann mir auch gut vorstellen , das es ziemlich aufwendig ist, mit der Bemalung.
Hast du auf jedenfall super hinbekommen !Mir gefällt auch dieser Mooseffeckt sehr gut .
-
Schicke Kriegsmaschinen. Zu dritt wirken die richtig gut.
Das Rad ist aber auch alleine schon ein Hingucker! Den verrückten Fahrer mag ich besonders gern! Pass nur bei der Fahne auf,... wenn die abbricht, dann ist es ganz schwer das Ding zu stiften...
-
Danke euch!
@Alp: ja der Mooseffeckt lockert das steife Holz immer gut auf und ist dabei auch noch sau einfach hinzubekommen, der ist Gold wert!
Jones: jo der Fahrer ist top, da kann man sich richtig bei vorstellen, wie der von den Warpdämpfen total benebelt übers Schlachtfeld rast... Im besten Fall sogar noch in Richtung des Gegners!
Mit dem Banner hast du natürlich recht, da muss ich mir was einfallen lassen, um das Modell heile zum Einsatz zu bringen. -
Kritus der Graue hat sehr sehr viel Warpstein bezahlt um mehr unterstützung von Klan Eshin zu erhalten und die investition hat sich hoffentlich gelohnt. Klan Eshin schickte ihm einen Assassinen.
Also nächstes kommen vllt die Stormfiends oder ne Glocke als unterstützung dazu.
-
Hey Kritus, der Assa gefällt mir soweit ganz gut, besonders das Gift! Das hast du schön akzentuiert.
Diese Akzente fehlen mir aber iwi auf den bunten Phiolen, da könntest du jeweils ein bisschen weiß in die Grundfarbe mischen und schichten bis hin zu einem kleinen weißen Punkt als Lichtreflex.
Auch den Umhang kannst du damit verbessern, der Faltenwurf bietet sich super für dunkelgraue Akzente an. Reines Schwarz wirkt oft zu langweilig. Mach das beides doch noch!