Wow! Mal was neues in der Richtung und die Idee mit den Armen ist auch sehr gelungen (endlich mal die ganzen Arme weg)
I Like
Umbau-Galerie
-
-
So mal ein Umbau von mir. Vielleicht gefällt mein neuer Space Wolves Priester.
Feedback währe Toll.
-
Sieht cool aus dein Termi ! Aber nen Bolter mit Fell drauf ? Oder brauch der die Wärme ? Altersbedingt?!
Hier mal nen ganz alter Umbau von mir .
Nen Khorne Chaosgeneralspferd ohne Schädel an Ketten in den Falten der Pferdedecke mit leicht angepassten Chaosgeneral des Slanesh .
War ne heiden Arbeit die ganzen Schädel wegzufräsen ! Aber es gibt ja nen Dremel , Schutzbrille und danach nen Staubsauger . -
Sieht cool aus dein Termi ! Aber nen Bolter mit Fell drauf ? Oder brauch der die Wärme ? Altersbedingt?!
JA auch so ein Bolter friert beim Fenriswinter!
(Warum Machen sich alle über meinen Pelzbesatz am Bolter Lustig. du bist jetzt der dritte! )Den jungen Herren kenne ich ja gar nicht von dir! HAMMER! WILL HABEN! Du brauchst den doch gar nicht.
-
Da frage ich mich wie du auf ne Poser-Vitrine kommst , wenn du noch nicht mal weißt was drinn steht !!!
-
Weißt du eigentlich wie viele Blickfänge du da drin hast?!
-
@wood y ellan: Cooler Umbau! Schädel bei einem Khornemodell abfeilen?! Das war bestimmt eine Tagesaufgabe. Aber sieht gut aus!
JA auch so ein Bolter friert beim Fenriswinter!
(Warum Machen sich alle über meinen Pelzbesatz am Bolter Lustig. du bist jetzt der dritte! )Nur Space Wolves dürfen so etwas. Ich denke, auch der Pelz auf der Rüstung dient nicht, um wirklich warm zu halten... Probleme könnten auch die Siegel am Sturmbolter bringen, wenn der warm wird, dann schmilzt das Wachs und die Siegel sind ab.
Einzig die Fuchsschwänze haben wirklich einen Sinn! Sie bringen Glück und sehen echt cool aus! -
Ok ok Space Wolfs dürfen das ... !
Ich habe nich gefeilt sondern gefräst und die Späne flog mir regelrecht ins Gesicht von daher habe ich mir nach ca 2 Sekunden ne Schutzbrille aufgesetzt !
Hat richtig Spaß gemacht und ca ne Stunde gedauert ! -
Endlich mal wieder was neues von mir.
Space Wolve Iron Priest auf Thunderwolve Eigenbau
Vielleicht gefällt er.
-
Dein Wolf hat ne Hasenscharte oder Parodontose ! Hä hä hä sonst sieht er ganz gut aus .
Aber bei dem Servoarm auf dem Rücken habe ich als erstes an nen Flamer mit Heizdecke gedacht
Sorry musste grad an den Bolter mit Heizdecke von dem Termi denken .
So jetzt aber genug Bilder in den Köpfen anderer projiziert .
Aaaaaaaaaaaahh ich krieg die Bilder nicht raus . -
Space Wolves leben auf Fenris, da ist dat kalt da brauchen die Heizdecken!
-
Hat der Wolf auf dem 1. Bild etwa einen deutlichen Gussgrat über dem Gebiss oder sieht das nur so aus?
-
Hat der Wolf auf dem 1. Bild etwa einen deutlichen Gussgrat über dem Gebiss oder sieht das nur so aus?
Das sieht nur so aus!
Musste aber grade etwas schlucken als du gefragt hast!
-
Moin,
Ich baue derzeit nebenher einen Dämonenprinzen etwas um, das normale Plastikmodell von GW, dass es in meine Nurgle Armee passt.
Das hier war mein letztes Projekt, ist zwar schon etwas älter, sollte hier aber auch sehr gut reinpassen...
Grundbaustein ist die Mini von AoW gewesen.
Das Banner kam von den uralten "Pestigors" von GW
Dann finden sich da noch der Nurgling von den Seuchenhütern, Überreste von Leichenteilen des Leichenkarren und Plastikbitz, deren Herkunft ich nicht mehr 100%ig nachvollziehen kann sowie ne Menge Greenstuff für den rechten Arm -
Hat die Mini auch genügend Gewicht im Sockelbereich?
Wenn ich dran denke wie schwer das Banner ist...Gefällt mir übrigens gut!
-
Ja, die mini selbst ist auch aus Zinn und ich hab die Base von unten auch noch beschwert und magnetisiert.
den Schädel auf der Base hab ich auch noch etwas nachgebessert, hab nur anschließend kein neues Bild gemacht. -
Ein guter Nurgle AST! Besonders eklig finde ich den Rücken... aber Nurgle gefällt soetwas.
Da bin ich mal gespannt, was du aus dem Dämonenprinz raus holst!
-
Kein riesen Umbau, aber vielleicht gefällt die Vampirfürstin auf Zombiedrache trotzdem. Der Drache ist von Reaper. Das Base will noch bearbeitet werden ... wenn ich nur wüsste wie?
warhammer-board.de/gallery/image/9786/
warhammer-board.de/gallery/image/9787/
-
Kleines Edit dazu, wie die Fürstin auf Drache im ersten Spiel am Samstag performt hat:
1. Runde: Fluchfeuerhexer zaubern mit totaler Energie 4W6 Stärke5 Hits drauf. Drache verliert 5LP und die Dame 2LP.
2. Runde: Drache wird von Armbrüsten getötet.Muhahaha
-
Immerhin Runde 2! Ich hatte schon spiele, in denen mein Lindwurm nicht mal dran kam, weil er im ersten gegnerischen Spielzug fällig war
Das Ding sieht ja riesig aus. Hast du ein Vergleichsfoto mit anderen Minis dazu?